Beiträge von jogie63

Du wolltest es so:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:wboy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Samstag bin ich an der Zuflucht vorbei gefahren und habe eine Tricolor dort stehen sehen.

'Ha, das ich sicher jemand vom Forum...'

Umgedreht....

Oh, spanisches Kennzeichen.

Doch niemand vom Forum.

Samstag habe ich bestimmt 15 AT gesehen. Ich bin alt und kann mir nicht alles merken. :wboy:

Also, wenn jemand Samstag zwischen 12:30 und 15:00 Uhr im Bereich Oppenau, Zuflucht, B500 (am Seibelseckle ein kurzer Stop zum Trinken), Schwarzenbachtalsperre, Bühlertal eine ATAS Tricolor gesehen hat, das war eventuell ich.

Drucke es einfach aus und lackiere mit roter Farbe drüber.

Kunst wird ja geade von den sogenannten 'Aktivisten' zerstört.

Somit haben alle was davon :roll:

Auf der rechten Brust der Kassiererin hängt ein Namensschild mit 'Renate' drauf.

Ich werde sie mal fragen ob die Linke keinen Namen hat.

Ein kleines Gedicht:

Es regnet,

ich habe keine Jacke,

Kacke.

Ein kleines Mädchen bastelt eine Krone für seine Mama.

'Mama, wie alt bist Du?'

'34.'

'Wie schreibt man das?'

'Eine Zwei und dann eine Neun!'

Ich habe letztes Jahr mit der Bandit ein Sicherheitstraining gemacht. Natürlich ist die Bandit ein Vierylinder mit Kupplung, aber prinzipiell geht das denke ich gleich.

Bandit: 1. Gang einlegen, anfahren und auskuppeln, Geschwindigkeit nur über die Fußbremse kontrollieren.

Ich habs bei der AT noch nicht versucht. Aber in etwa wird es gleich gehen. Nur eben das ich etwas Gas geben muss. Die Geschwindigkeit wird aber über die Fußbremse geregelt.

Nehme ich bei einer engen Kurvenfahrt die Vorderbremse, liege ich gleich auf der Nase...

Hallo,

ich habe den Treat mit nem leichten Zucken im Mundwinkel nebenbei verfolgt.

Aber:

Auf der Heimfahrt vom Treffen hatte ich den Tempomat drinnen und hab mal die rechte Hand vom Lenker genommen.

Ja, sie zieht nach rechts und ich muss immer etwas dagegenarbeiten.

Voll bepackt mit Koffer, Tankrucksack und Frau. Ca. 2800km auf der Uhr. Ich werde das noch testen wenn ich alleine fahre.

Nehme ich die linke Hand vom Lenker habe ich den Effekt nicht.

Mich stört es nicht, da ich die rechte Hand eh so gut wie nie vom Lenker nehme.