Beiträge von jogie63

    Mein Nachbar hat seine auch verkauft.

    Die Auspuffanlage war komplett durchgerostet und ne neue hätte mehrere tausend Euro gekostet.


    Ich rede nicht mehr mit ihm...


    Nein, natürlich nicht.


    Aber viel gutes habe ich über die CBX Motoren in Sachen Haltbarkeit nicht gelesen.


    Da gab es doch in den 80ern noch das Fiasko mit der VF750F, wo die Motoren immer mal wieder wegen Mangelschmierung das Zeitliche gesegnet haben.

    Ich hab da mal ne Frage zur INSTA360 X2:

    Sie hat ja zwei Kameras.


    Bekommt man dann eine Software mit mit der man die ensprechenden Perspektiven bestimmen kann?

    Oder macht das die Kamera und ich muss entsprechend filmen, was ja auf dem Motorrad nicht so toll ist.

    Das Problem bei einer Drohne:

    • schöne Stelle finden
    • Drohne auspacken, startklar machen
    • Starten und Perspektive wählen
    • Zurück fahren und die Strecke schön abfahren.
    • wieder zur Startpunkt zurück
    • Landen, alles Einpacken und weiter

    Zeit im Video, max. 5 Sekunden. Verplemperte Zeit um alles zu machen und dabei nicht fahren zu können: 1 Stunde

    Danach dann schneiden (oder schimpfen weil das Drohnenvideo doch nix geworden ist....)

    Hallo,


    ich wünsche auch Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Lasst euch schön beschenken, oder beschenkt Euch selber :zwinker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,,

    iIch habe mir eine gebrauchte DJI Pocket 2 zugelegt, da ich nicht unendlich Geld ausgeben wollte aber auch mal ein Fahrvideo drehen wollte.


    Mal sehen wie das weitergeht.


    Nachbearbeitung ist wirklich so eine Sache. Ich hab auch eine Phantom 3 Pro und bearbeite eigentlich recht wenige Videos. Selbst wenn man nicht viel Aufwand treiben möchte dann benötigt man für einen 10 Minuten Video schon Stunden und schaut ihn gefühlte 30x beim bearbeiten an.

    Danach schwindet dann die Lust am ansehen :)


    Damals war alles noch sooo einfach...


    Fahrt durch Albtal 2008

    Meine Hausstrecke 2008


    Bei der Hausstrecke hatte ich ne kleine Kamera die für Flugzeugmodelle gedacht war auf das vordere Schutzblech geklebt...

    Ich hatte bei der Bandit andere Fußrasten für den Beifahrer.

    Nur weil sie nicht für den Fahrer waren wollte der TÜV nichts sehen.

    Auf den Fußrastern steht u.U. der Fahrer und wenn die brechen ist ein Sturz unausweichlich.

    Wenn es auffällt das sie nicht original sind, dann müssen Papiere dabei sein. Da bin ich mir 100%ig sicher.