Beiträge von jogie63

    Naja, der ist einfach groß. Wenn ich ihr sage das sie mit dem Teil keinen Parkplatz findet glaubt sie mir nicht.

    Dabei war es schon manchmal mit nem Ford Expedition in den USA nicht so einfach, weil das Teil aus jeder Parklücke einen halben Meter rausgeschaut hat.


    Ich gebs zu, ich bin kein Freund amerikanischer Autos. Auch einen Tesla würde ich mir nicht kaufen. Und das obwohl ich vorbelastet bin.

    Meine Eltern in den USA haben ihre Ford Mustangs in Zahlung gegeben. Sie fahren jetzt Subarus und sind mehr als zufrieden.


    Damit ich nicht zu viel off topic bin...

    Ein Plank Steak, mein Lieblingsessen in Schweden :wboy:

    20221231_174259.jpg


    Kennt das jemand?

    Wir fahren seit 14 Jahren 2x pro Jahr so hoch ohne Probleme. Und was wir dieses Jahr dabei hatten war nicht viel

    Ein Mal sind wir mit dem Hänger hoch gefahren, dem es deutlich anzusehen war das er gut beladen war.


    Allerdings sieht man den schwedischen Autos das an der Grenze auch an. Manchmal schleifen sie fast mit dem Auspuff auf dem Boden...


    Die Dosen sind pfandfrei, da wir sie auf in Burg auf Fehmarn kaufen und mein Schatz ja einen schwedischen Ausweis hat.

    20221226_210321.jpg



    So ist das Auto geladen wenn man zur Verwandschaft nach Schweden fährt....

    Für Klamotten ist da nicht viel Platz. Mein Schatz beschwert sich immer, das der Mazda (CX5) zu klein für zwei Personen und Gepäck ist.


    Sie faselt irgendwas von Dodge RAM :lachen:

    Naja, da hat es Kurven. Kurven ist das, was ihr Flachlandtiroler nicht kennt. Ausser wenn ihr mal ans Wasser kommt und keine Brücke für Euch gebaut wurde :zwinker:

    Mit so vielen Fremdwörtern rumwerfen, da hab ich schon keine Lust mehr. :zwinker:

    Ne, mir ist die Problematik bewusst. Alle sind so wild auf möglichst hohe Auflösung und Bildwiederholrate. Die immense Datenflut bedenkt keiner.

    Ich denke 4k braucht fast kein privater Anwender und für Youtube schon gar nicht.


    Deswegen schüttle ich auch immer in den Elektronik Supermärkten den Kopf wenn da tolle 85" Fernseher mit ner wahnsinnigen Auflösung präsentiert werden.

    An alle Frauen:


    Traue nie dem Leuchten in den Augen eines Mannes. Es könnte die Sonne sein die durch seinen Hinterkopf scheint!

    Also ich hab mich da mal umgesehen.

    Da ich ein Freund davon bin auch mal bei einer Kleinanzeiger Plattform nachzusehen, dann konnte ich X2 gebraucht für knapp über 250€ finden. Die X3 nicht unter 500€.

    Natürlich ist sie neuer und besser. Aber 4k Videos will ich nicht bearbeiten, denn da geht es schon mit ganz anderen Sachen weiter: z.B. Rechner