Beiträge von jogie63

Definiere mal 'Problem'.

Abgefahrener Reifen -> Problem

Mit Benzinmangel liegen geblieben -> Problem

Nagel im Hinterreifen -> Problem

RD250 -> kein Problem

GSX250 -> kein Problem

RD350 -> 20tkm Schaltgestänge verloren - wieder angeschraubt; siffendes PowerValve - ich hab die öligen Stiefel akzeptiert...

XJ900 -> 30tkm Tankanzeige (Nadel) in den Armaturen abgebrochen.... kein Kommentar

XJ650 -> 60tkm ein Blinkerrelais

FZS600 -> 80tkm keine Probleme

Aprilia Shiver -> 15tkm ein Sensor defekt

Bandit -> keine Probleme

ATAS -> 1700km ein Rückruf, sonst nix. Naja, das ist nicht gerade eine Referenz.

Ich hoffe es bleibt so. Das die ATAS ein Motorrad ist das nur so mit Technik vollgepfropft ist, das ist mir klar.

Das da mal was kaputt gehen kann, das muss jedem klar sein der so ein Ding kauft.

Ich hatte aber 3x5er BMW mit fast Vollausstattung. Am wenigsten Probleme hat die Elektronik gemacht. Die meissten Probleme hatte ich mit der Technik rund um den Motor (AGR Kühler, Krümmer, Keilriehmen, Drosselklappen)

Alle BMW's gekauft mit min. 100tkm und gefahren bis teilweise über 330tkm.

Naja, was soll ich sagen...

tscharlie ist halt immer in die Richtung gefahren wo der Himmel schwarz war.

Da bleibt halt kein Auge trocken...

@Treffenorganisatoren und Tourgruppenzusammensteller: mich bitte nicht zu Tscharlie in die gleiche Gruppe setzen!

Uhps, Smilie vergessen

:wboy: :wboy: :lachen: :lachen:

Als Fahrradfahrer lebt man ja schon gefährlich in der Stadt.

Heute Morgen habe ich einen geschnitten. Das war echt knapp.

Mit meinem SUV

Was sollte ich auch machen?

Er hatte so ne große Box auf dem Rücken. Da kann ich ja schliesslich nicht durchschauen.

Als ich heim kam hat sich meine Frau aufgeregt. Die Lieferando Lieferungen dauern immer so lange..

Ich musste nur lachen als ich die Webseite durchgelesen habe:

wer ein zuverlässiges, kostengünstiges und langlebiges Motorrad will, der...

Ventile einstellen, alle 5000km. Ölwechsel alle 5000km....

Dann hab ich aufgehört.

Zum Glück finden mich nicht alle Frauen umwerfend.

Ich wüsste nicht wie ich das alles schaffen soll.

Dem einen liegt es, der andere findet es langweilig.

Das ist nicht nur beim Motorrad so, sondern beim Auto genauso.

Seltsamerweise gibt es immer weniger Leute die im Auto keine Automatik wollen. Auch wenn es niemand zugeben will.

Ich find's toll.