Alles anzeigenUps, erwischt. Doch, da bin ich dabei. Muß nur noch verinnerlichen,
daß es auch andere Wälder außer dem schwarzen gibt.
Das zeigen wir Dir dann das es bei uns in Hessen auch schöne Wälder gibt ich freu mich
Alles anzeigenUps, erwischt. Doch, da bin ich dabei. Muß nur noch verinnerlichen,
daß es auch andere Wälder außer dem schwarzen gibt.
Das zeigen wir Dir dann das es bei uns in Hessen auch schöne Wälder gibt ich freu mich
Alles anzeigenErholt Euch schön, Thomas
Grüße aus Schweden
Tja, da waren wir dieses Jahr im Sommer auch und sind wieder nach D geflüchtet.
Mein kältester Winter war das Sommer dieses Jahr in Schweden.
Naja, nicht ganz. Nass war er aber. Manchmal hat es nicht geregnet.
Wir sind dort mindestens 2x pro Jahr. Manchmal auch 3x. Meine Frau ist ja Schwedin und ihre Eltern und Bruder leben in der Nähe von Göteborg. So haben wir immer ein Bett und ein Auto, auch wenn wir fliegen.
Nächstes Jahr möchte ich gerne die AT mitnehmen. Nur nicht mit unserem großen Hänger, da der eine Schwankwand ist.
Vielleicht bekomme ich irgendwoher einen anderen Hänger.
Alles anzeigenWir sind dort mindestens 2x pro Jahr. Manchmal auch 3x. Meine Frau ist ja Schwedin
Ich weiß, Jürgen. Habt Ihr mir ja erzählt Naja ich bin zwar zum Arbeiten hier, aber schönes Wetter ist natürlich immer willkommen, nicht nur zum Biken. Auch zum Wandern auf den vielen schönen Inseln im nördlichen Kattegat, wie Brännö oder Rörö
Wenn du einen leichten Hänger brauchst, für ein Moped, kann ich dir meinen leihen...
Grüße Frank
Alles anzeigenSuper Wetter und kaum Verkehr, ein Traum
Wenn Dir sowas gefaellt, das kann ich auch bieten ...
Heute mit der kleinen Tenere eine Runde gedreht, natürlich eine schöne Pause an unserer Lieblingsbank.
Paar Holländische Biker die wohl das 32 Jahre alte Schätzen erkannten winkten uns sehr freundlich zu und zeigten uns den Das hat uns sehr gefreut.
6C3E77E1-3FAF-49B1-9373-537E318A01A0.jpg
EDE1209B-2D4E-4D27-805F-581DE3B2AFF4.png
Für Janosch extra das zweite Bild gemacht zwecks genauer Ortsangabe des Fotos.
Viele Grüße von de „Hüh“ Selfi-Wand am Naturpark-Weitblick Bärenkopp oberhalb von Waldbreitbach
Norbert und Carola
Alles anzeigen
Meine Ausblicke von Gestern🥰:
IMG_2670.jpgIMG_2656.jpgIMG_2651.jpgIMG_4933.jpgIMG_4931.jpgIMG_4948.jpg
Alles anzeigenHeute mit der kleinen Tenere eine Runde gedreht, natürlich eine schöne Pause an unserer Lieblingsbank.
Paar Holländische Biker die wohl das 32 Jahre alte Schätzen erkannten winkten uns sehr freundlich zu und zeigten uns den Das hat uns sehr gefreut.
6C3E77E1-3FAF-49B1-9373-537E318A01A0.jpg
EDE1209B-2D4E-4D27-805F-581DE3B2AFF4.png
Für Janosch extra das zweite Bild gemacht zwecks genauer Ortsangabe des Fotos.
Viele Grüße von de „Hüh“ Selfi-Wand am Naturpark-Weitblick Bärenkopp oberhalb von Waldbreitbach
Norbert und Carola
... schöner Aussichtspunkt, ... den kenne ich noch nicht, ...
kleine Runde mit der kleinen CRF gedreht. Würde kurz müde, müsste kurz schlafen. Danach gings 20230916_151810.jpgwieder!
Mit Twinni heute nachmittag, 320km durch den südlichsten Schwarzwald und Hotzenwald gefahren.
Ein paar Impressionen.
Wallfahrtskirche in Stromberg
IMG_6569.jpgIMG_6575.jpgIMG_6571.jpgIMG_6572.jpgIMG_6574.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.