Beiträge von jogie63
-
-
Du hast noch nen ganz schön breiten Angststreifen....
Da musste noch etwas dran arbeiten
-
Jetzt reicht es aber mit dem Lob hier.
Sonst platzen denen noch die Kombies auf dem Treffen, weil die Brüste so angeschwollen sind...
-
Als ich eine AT ins Auge gefasst habe, habe ich mich ja auch über Foren informiert.
Nach meiner Suche habe ich mich dort zuerst angemeldet und wurde enttäuscht. Fast nichts los, kaum einer schreibt was.
Nach weiteren Suche bin ich hier gelandet, wo es mir jetzt gefällt.
Also ich konnte mit africa-twin.net nix anfangen.
Zum Thema Moderator:
Ohne Regeln funktioniert unsere Gesellschaft nicht.
Und wenn niemand die Regeln überwacht und entsprechend eingreift, dann sind die Regeln nix wert, weil es immer welche gibt die meinen, das die Regeln nicht für sie bestimmt sind.
In der Straßenverkehrordnung reicht eigentlich der §1:
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.Aber warum brauchen wir eigentlich mehr Regeln?
-
Bitte beleidigt die Schweine nicht so. Die sind echt intelligenter!
-
Ich arbeite ja im Daimler Werk in Rastatt.
Es gab immer mal wieder den Hinweis, das man am Auto bevor man weg fährt die Radmuttern kontrollieren soll, weil sie gelockert wurden.
Es gibt echt kranke...
-
-
Uiiiiiii
Jetzt kommen sicher bald die Super Plus Fahrer hervorgekrochen mit dem Argument: da kauft man sich für 20k ne AT und dann hat man nicht mal Geld für nen Ölwechsel.
Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen das ich bei meiner Bandit nur alle 2 Jahre das Öl gewechselt habe (3tkm).
Seltsamerweise... sie lief immer wie ne Eins!
-
Alles anzeigen
Was ist denn das für ne App die da drauf läuft?
-
Auto: "Ok, Systemsprache 'franzoesisch' ist gewaehlt."
Musste mir dann jemanden suchen, der sich fuer mich mit dem Auto unterhalten konnte ...
So ne ähnliche Geschichte:
Eine Alexa und ein Google Sprachassistentent stehen nebeneinander.
Ich: 'Hey Google, was hälst du von Alexa?'
Google: 'Sie hat eine so schöne Farbe!'
Alexa: 'Oh, danke.'
Sprachsteuerungen unter sich...
Ich habe sie extra NICHT KI's genannt.