Beiträge von jogie63

Lass es mich auch wissen wenn ihr was vorhabt.

SD09 keine Probleme.

OK, erst 1200km...

Im Winter ist sie nicht wirklich lange gestanden. Oktober bis Januar, dann Inspektion (bin Schwabe, 1000er war im Januar auch gleich die Jahresinspektion).

Im März ist sie gleich wieder angesprungen.

Ich fahre seit es E10 gibt den Saft immer ohne Probleme.

Startprobleme hatte ich zuletzt mit der 600er Fazer. Aber eben Vergasermotor. Alle Einspritzer (Shiver, Bandit) sind immer auch nach langer Standzeit mit E10 sofort angesprungen.

Ich kämpfe noch mit dem DCT. Besonders in unseren 20er Zonen. Da ist es nervig da es dauernd schaltet. Deswegen schalte ich da auf manuell um.

Ansonsten kenne ich das auch von meinem alten 5er BMW. Wenn man im Schwarzwald bergauf sportlich unterwegs ist schalte ich oft die Automatik aus und schalte manuell. So kann ich die Kurven schöner anfahren und auch wieder rausbeschleunigen, ohne das die Automatik dazwischen funkt.

Hallo Karl,

wir haben uns ja erst 2x gesehen, auch wenn wir nur ein paar Kilometer auseinander wohnen.

Aber ich möchte natürlich Dir und dem Team des Forums für die Arbeit danken.

Ich habe mich hier sofort heimelig gefühlt und dazu trägst auch Du einen Teil bei.

Als ehemaliger Mod im Aprilia Shiver Forum weiss ich was das Mühen und Arbeit kostet und das man sich eigentlich nur eine blutige Nase (sinngemäß..) holen kann. Egal wie man entscheidet.

Weiter so und freue mich auf das Treffen.

Jetzt muss ich mich hier mal Tscharlie entschuldigen...

Seine AT ist die mit Abstand schönste auf dem Forumskalender (auch wenn ich mir jetzt den Unmut aller anderen zuziehe...)

Jetzt haste mich echt geschockt...

1. April... aha.

Das ist aber nicht Tscharlies!!!!

Was hat das mit Machtdemos zu tun?

Also ganz ehrlich. Gehe mal ins Bandit Forum. Dagegen ist es hier wirklich locker und das Team macht nichts was mich da zu so einer Aussage hinreissen lassen würde.

Ausser Tscharlie. Aber der wohnt in Bühlertal. Da sind die Leute halt so.. :lachen: