Beiträge von jogie63
-
-
Alles anzeigen
Statussymbol 2023
Habe ich gerade für fünf Minuten gemacht Ihr Luschen!
-
Alles anzeigen
Jürgen, pro m² wäre ein bissle eng für soviel Leute

Vielleicht machst mal km² draus

Korinthenkacker

-
Also, ich habe mir im Jahr 2000 eine nagelneue FZS 600 Fazer gekauft. Auch aufgrund diesem Testbericht in der Motorrad.
Ich bin nur wegen dem einem Absatz ins Überlegen gekommen:
Zitat aus dem Dauertest von Motorrad:
'Ausgerechnet Service-Langbein Holger Hertneck schnappt sie sich für eine Schwarzwald-Tour. Tatzeit: 29.01.99, 4:45 morgens. Tatort: Neckarburg. Minus 10 Grad, Schneetreiben, Glatteis. Alles nicht so schlimm für Profi Hertneck. Er bemängelt den montierten Dunlop D 207: »Bei Eis und Schnee eine Katastrophe. Der dreht schon im Schritttempo bei Standgas durch.«'
Ich habe sie mir dennnoch gekauft und war 80tkm lang glücklich.
Heute? Nenene. Sollen Andere ihren Spaß haben. Ich gönne es Euch!
-
Ich stimme Euch zu.
Es gibt immer etwas das irgendwo auf der Welt besser ist.
Es gibt aber auch sehr viele Dinge die in diesen Ländern schlechter ist.
Dieses 'Jedermannsrecht' in Schweden klingt ganz toll.
Aber:
Deutschland: 236 Einwohner pro km²
Schweden: 24 Einwohner pro km²; selbst Bohunlän, im Einzugsgebiet von Göteborg, kommt gerade mal auf 63 Einwohner je km²
-
Alles anzeigen
hatte noch nie ein Saisonkennzeichen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man dabei viel Geld spart, oder?
Hallo,
ich habe Saisonkennzeichen 03-10
Ich habs gerade durchgerechnet. Meine AT ist ja Vollkasko versichert.
Sie kostet jetzt 178€ Versicherung + 58€ Steuern
Durch das Saisonkennzeichen spare ich etwa 160€.
Früher hatte ich auch das ganze Jahr Versicherung, bin aber so gut wie nie im Winter gefahren.
Für 160€ führe ich Marlen lieber 4x zum Essen aus (sie ißt eh immer nur einen Salat für 14€
)Wobei, ich könnte mir auch beides leisten...
-
Im Winter Mopped fahren?
Ach ne. Lass das mal andere machen. Ich bleib da lieber in der warmen Stube. Meine alten Gelenke danken es mir.
Ja, ich weiss. Im Bilderfred hab ich zwei Bilder von meinem Saisonkennzeichen (bis Oktober) und vom schönen Wetter am 1.11. gepostet.
Aber das ist ne Ausnahme.
Es ist aber korrekt, immer weniger Schnee und ganz besonders bei uns im Rheintal. Anderseits macht es am meissten Spaß im Schwarzwald beim Kurvenräubern. Und das im Winter? Nenenene
-
Alles anzeigen
Mahlzeit,
wer kennt den Satz: Schatz hast Du Lust spazieren zu gehen!
....
Das ist das mit der Komunikation, besser wenn beide die gleiche Sprache sprechen.
Gruß
Th.
PS: Das oben hatte nur ein Grund: BWC!
Irgendwie kenne ich das...
Sie: 'Du musst nicht mitgehen!'
Ich: 'Okay, ich gehe nicht mit...'
Sie: 'Dann bleibe ich auch hier. Alleine habe ich keine Lust und Du bist ja zu faul'
Somit bin ich schuld wenn sie dick wird.
-
-
Alles anzeigen
Heute mit meiner Frau einen Spaziergang bei Gut Mergenthau (Kissing, Lkr. Friedberg) gemacht.
Von der anschließenden Motorradrunde gibt es keine Bilder, ich möchte keine frischen Wunden aufreißen
.Wieder jemand auf der Igno Liste....,