Gerade eben.
Grabo / Lerum / Schweden in der Ortsmitte von Grabo.
Einer CRF 1000 mit schwedischem Kennzeichen.
Das war sicher keiner von hier
Ich hätte ja die Nummer aufschreiben können. Dann kann man den Besitzer einfach finden.
Gerade eben.
Grabo / Lerum / Schweden in der Ortsmitte von Grabo.
Einer CRF 1000 mit schwedischem Kennzeichen.
Das war sicher keiner von hier
Ich hätte ja die Nummer aufschreiben können. Dann kann man den Besitzer einfach finden.
Alles anzeigenGestern nachmittag ca. 13:48 beim tanken in Bühlertal ÖMV Tanke, eine schwarze mit HB …. Talwärts. Ich mit Tri Color habe auf den Tscharlie gewartet 😉
Kurzer Gruß, jemand aus dem Forum ?
Echt HB Kennzeichen? Nich BH?
Alles anzeigenHaarlose Grüße
Sach mal... nur so ne Frage. Wenn Du Dir morgens das Gesicht wäscht, woher weisst Du dann das Du fertig bist?
Hallo,
ich habe am Treffen ein paar Gutscheine dabei. Wer einen haben will darf mich gerne danach fragen.
Ich hab vor Jahren angefangen mit Nordic Walking.
Vor Corona war unsere Bestzeit mit 7km/h in hügeligen Gelände. Nach LongCovid und die Probleme die ich dadurch hatte ist es etwas runter gegangen.
Aber mein Blutdruck war auch vor dem Sport recht hoch, in der Zwischenzeit bei 125/85 und der Puls... Ruhepuls um die 60, manchmal auch nur 50 wenn ich auf dem Sofa faulenze.
Gestern hatte ich einen Pulsbereich von 43-155. Eigentlich ist der obere Bereich für nen 60igen Jährigen zu hoch. Aber ich kann nicht immer beim Sport auf die Uhr schauen.
Bei tscharlie gehört Kuchen zum Grundnahrungsmittel. Das muss also...
Ich hab mich mal versucht schlau zu machen zu dem Thema.
Irgendwie komme ich da aber nicht weiter.
Ich hätte VPN gerne in der Fritzbox, damit ich nicht für jeden PC / Tablet eine Lizenz brauche. Dann funktioniert aber wohl Netflix und Disney+ am Fernseher nicht mehr. Ich bin ja dann im 'Ausland'...
Oder wie verstehe ich das ganze System?
Alles anzeigenHab da auch noch einen.
Wenn der Hahn kräht auf der Mist
ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist
![]()
Irgendwie erinnert mich das an SWR3, wo ein Jahr lang jeden Morgen der gleiche Witz erzählt wurde:
Kommt ein Mann zum Metzger.
'Ich möchte 100g Leberwurst, von der großen, fetten."
'Tut mir leid, die hat heute Berufsschule.'
JEDEN Morgen....
Fahre Memphis - Taxi Sharia... das Grauen hat vier Räder...
Alles anzeigen
Also als jemand, der Jürgen heißt, finde ich den Witz nicht lustig und total daneben.
Absolut diskriminierend!
Nicht das ich den Smilie vergesse: