Beiträge von jogie63
-
-
Alles anzeigen
Deutsche Sprake, schwere Sprake.
Marlen frag mich immer mal wieder: 'Warum sagt ihr das auf Deutsch so?'
Meine Antwort: 'Keine Ahnung. ist halt so...'
Deutsch war nie mein Fach...
-
Alles anzeigen
Hallo,
welchen Verschleiß hat die Parkbremse mit der Scheibe? Die Beläge berühren ja die Scheibe im Normalfall nicht, ausser wenn das Motorrad steht.
Oder verstehe ich das falsch?
Meine Worte....
-
Hallo,
welchen Verschleiß hat die Parkbremse mit der Scheibe? Die Beläge berühren ja die Scheibe im Normalfall nicht, ausser wenn das Motorrad steht.
Oder verstehe ich das falsch?
-
Anfahrt zum Treffen aus dem Norden
Heute mal nach Oberharmersbach gefahren. Tolle Strecke auf den letzten Kilometern. leider war die Straße nass und da bin ich vorsichtiger unterwegs.
Nur mal schnell geschnitten von der Insta 360...
-
-
-
Naja, sie ist alle zwei Wochen mal zu mir gekommen und hat mit ihrer Verwandschaft in Polen telefoniert.
Nach 30 Minuten Telefonieren hat sie 50€ liegen lassen. Sie hat auch nach langer Diskussion darauf bestanden. Wohl damit ihr Mann nix mitbekommt.
Der Anruf war also im Preis inbegriffen...
Ich habe mir aber nachdem meine Ex hinter mir von einem Transporter abgeschossen wurde angewöhnt immer anzuhalten und zu fragen, wie es geht, wie ich helfen kann.
Ich schaue nicht weg und fahre weiter.
-
Meine ehemalige Nachbarin, eine nicht sehr hübsche Dame mittleren Alters deren Mann Fernfahrer war und deswegen die ganze Woche nicht zu Hause war, hat mal bei mir geklingelt. ich war damals ein gutaussehender (...) Mann mittleren Alters und Single ....
Da stand sie im Morgenmantel Abends um 20:00 Uhr in meiner Tür, hat sich das Herz gehalten und dabei schwer geatmet.
Ich habe sie in ihre Wohnung gebracht und und den RTW gerufen.
Bei der Untersuchung, wo nichts festgestellt wurde, hat sie den Ersthelfer durch zurechtrücken ihres Morgenmantels angebaggert.
Für mich war es klar: Herz... ich rufe einen RTW.
Das alles hatte keine Konsequenzen für mich.
-
Ich fand nur Deine Aussage etwas 'seltsam'.
Also ich muss dann weiterziehen und hier meinen Mund halten.
Ok. Ich ziehe weiter.