Und die jetzt bei Calimoto auf die kostenpflichtige Version wechsel wollen? Die zahlen nicht den höheren Preis?
Beiträge von jogie63
-
-
Hast Du Zaziki im Essen, kannst Du flirten vergessen!
Satz des Pitagyros
Ich wohne seit fast 20 Jahren hier und noch nie hat jemand aus der Nachbarschaft geklingelt, um Eier auszuleihen.
Ich denke, ich schmeiße die jetzt dann weg.
Gehirn: "Lass es liegen. Du bist auf Diät und möchtest abnehmen!"
Hunger: "Überbacke es mit Käse, dann sieht man die Kalorien nicht!"
Falls Ihr jemals bei der Arbeit auf der Toilette wart und euch gefragt habt, wie lange man dort sitzen kann bis man gesucht wird:
53 Minuten
Bei Ikea handelt es sich übrigens nicht um ein Möbelhaus, sondern um einen Hot Dog Stand, den man nur über ein Labyrinth erreicht
Nachbar klingelt. Er habe, sagt er, zu viel Kuchen gebacken.
Ich: Sonnenbrille auf. "Sie haben den richtigen Mann für den Job gefunden!"
Gendern ist, wenn ein Sachse im Boot umkippt.
WIe lange ist eigentlich grünes Toastbrot haltbar?
-
Wir waren Sonntag nicht mit dem Motorrad unterwegs, sondern haben anderen zugeschaut.
Das war der Halbzeitstand. Es ging dann 43:0 aus.
Da hätten sich unsere Fußballdamen eine Scheibe abschneiden können...
-
Alles anzeigen
Also nicht mehr geheim genug, um auf der nächsten Schwarzwaldrunde hier einen Stop einzulegen?

Aber immerdoch!
Kleine, enge Straßen in wilden Tälern. schlechter Fahrbahnbelag und nach ein paar Kilometer eine Rastmöglichkeit mit Kaffee und Kuchen. Wenn das nicht ein Pflichhaltepunkt für Dich ist...

-
Alles anzeigen

Da würde ich mir persönlich lieber ein Humo XT kaufen. Aber dank Apple CarPlay werde ich auch so gut klar kommen.
Ich finde das Zumo XT nicht gut zum planen, sondern plane die Strecken lieber am PC.
Und wie ich geschrieben habe finde ich Basecamp von Garmin

-
-
Alles anzeigen
Heute mal wieder bei bestem Motorradwetter 320km durch den Südschwarzwald geheizt.
Vormittags kaum Verkehr und leere Nebenstraßen.
Zwei Schotterwege waren auch wieder dabei.
Es hat nur zweimal leicht getröpfelt, und wir sind trocken nach Hause gekommen.
Hier ein paar Impressionen aus dem Südschwarzwald.
IMG_0346.jpgIMG_0349.jpgIMG_0351.jpgIMG_0352.jpgIMG_0357.jpgIMG_0358.jpgIMG_0364.jpgIMG_0372.jpgIMG_0374.jpgIMG_0378.jpg
Am Hexenloch war echt nix los?
Hallo Tourenfahrer: Das Hexenloch bei Furtwangen ist ein (nicht mehr ganz geheimer) Geheimtip.
-
Wer an der Unfallstelle vorbeifährt hat ja auch keine Hilfe geleistet.
Ansonsten, Notarzt rufen ist 'Erste Hilfe leisten'. In welchem Umfang die erste Hilfe zu leisten ist steht in dem Paragrafen überhaupt nicht drinnen.
Man kann immer darüber diskutieren ob man jetzt besser in diesem Fall einen RW gerufen hätte. Wenn der Verunfallte ansprechbar ist, normal redet und keine sichtbaren Verletzungen (leichte Schürfwunden sind keine Verletzungen) hat würde ich ihn 3x fragen, ob ich wirklich keinen RW rufen soll. Wenn er 3x verneit, dann ist es halt so. Schliesslich hat er den Unfall ja nicht gesehen.
Bei alten Leuten wäre ich da noch vorsichtiger.
Bei sichtbaren Verletzungen würde ich den RW rufen.
Ich habe den ltzten RK Kurs vor zwei Jahren (Ersthelfer am Arbeitsplatz) gemacht. Da ich lange aktiv Rettungsschwimmer im DLRG war haben wir dort alle 2 - 3 Jahre einen RK Kurs gemacht.
Ansonsten hätte ich meinen letzten RK Kurs Januar 1981 oder so gemacht.... was ich da noch weiß? 110 und 112 wählen...
-
Alles anzeigen
...
MK_0656.jpgMK_0657.jpgMK_0659.jpgMK_0660.jpgMK_0661.jpgMK_0662.jpgMK_0663.jpgMK_0664.jpgMK_0665.jpgMK_0666.jpg
Schön aufpassen. die Schneefallgrenze bewegt sich in Richtung 2000m am Wochenende
-
Alles anzeigen
Laut einer Umfrage wechselt jeder vierte Mann seine Unterhose nicht täglich:
https://www.mdr.de/brisant/unterhose-wechseln-110.html
Welche Unterhose?

Naja, ohne Unterhose....
Aber so oft...
Jede Woche reicht doch.
Nach ne Woche dreht man sie von vorne nach hinten.
Nach zwei Wochen dreht man sie von innen nach außen und dann wieder von vorne nach hinten.
Vier Wochen ist okay.
In welchem Styling gefalle ich Euch am Besten?
SmartSelect_20210808-190236_WhatsApp.jpg
SmartSelect_20210814-200320_Snapchat.jpg