Beiträge von jogie63

    Das ist das Problem. Das ist nicht meiner, sondern der meiner Edellebensabschnittsgefährtin und die legt auf das 'Ihrer' viel Wert :lachen:

    Wer sagt denn das ich das Mopped dauern mit Koffer in die Garage stelle?

    Ich bekomme die GS definiv nicht zwischen Garagentor und SLK durch. Die AT ist auch breit, aber in der Höhe wo sie breit ist stört es nicht, da der SLK ja flach ist.

    Ansonsten hätte ich mir auch ne GS überlegt.

    Ich wünsche Euch auch gute Besserung und vor allem, das dann alles vorbei ist.

    Ich hatte die Seuche im August. Eine Woche habe ich gearbeitet und dann....

    Seit sieben Wochen krank geschrieben. LongCovid

    Übernächste Woche geht der Versuch der Eingliederung los. Drückt mir die Daumen.

    Das würdest Du geben oder Du würdest sie nehmen wenn Du das Geld bekommst?

    Du musst Dich da schon klar ausdrücken.



    Nein, ich denke über sowas macht man keine Witze und das ist einfach ärgerlich, nervig und unnötig. Schliesslich hab man viel Geld bezahlt.

    Wenn ich die Gesichter der Leute hier sehe spiele ich mit dem Gedanken, aus Angst vor denen mich im Forum wieder abzumelden.

    Wenn ich dann die Kennzeichen sehe, dann weiß ich das ich sicher bin :lachen:

    Hallo,

    ich muss sagen ich hätte auch Bauchschmerzen, wenn ich ein 'Montagsprodukt' das mich schon viel Geld gekostet hat, verkaufe, weil ich die Nase voll habe.

    Aber anderseits, vielleicht sind ja jetzt alle Fehler behoben und ich habe Pech gehabt, weil ich sie verkauft habe.

    Ein Fahrzeug wissentlich mit Fehlern verkaufen mache ich nicht. Naja, nen Kratzer zeige ich dem Käufer nicht. Den muss er schon selber finden.

    Ich dachte da an Dich :zwinker:


    Wenn ich daran denke wie viele Probleme und Fehler wir beim Serienstart und dem Jahr danach hatten.

    Anfang standen wir täglich im Büro den Kunden und haben uns Prügel abgeholt.

    Nach einem Jahr wurden die Termine nur noch wöchentlich abgehalten und nur noch per Teams.

    Dann sind die auch immer wieder ausgefallen, weil sich der Kunde nicht ins Teams Meeting eingewählt hat.

    Und jetzt?

    Gäääähn...

    Kein Meeting mehr, seit Monaten.

    Weil wir kaum noch Kundenreklamationen haben.