Beiträge von jogie63

    Das alles war nicht billig (Jetski 20 Minuten + Bilder + Video 100€).


    Ich habe zwar ne Drohne, aber eine Phantom 3 pro und die nehme ich wegen ihren Abmessungen nicht in der Urlaub mit. Ausser Schweden, wo ich ja mit dem Auto hinfahre.

    Der Film wurde vom Jetskiverleiher vom Boot aus gemacht.

    Zuerst ist er mit mir raus gefahren, als er gesehen hat wie ich fahre ist er zurück an Land gefahren und hat die Drohne geholt. :)

    Meinen Absteiger hat er aber zum Glück nicht gefilmt. Ich habs da übertrieben, quer zu Wellen rutschen wird oft mit einem Absteiger quittiert.


    Vorletzte Woche auf Fuertuventura gabs auch Jetski zu leihen. Aber wo ich das gesehen habe.... Vier Jetski sind jeweils im Abstand von 25m in ner Reihe hinter einem Boot her gefahren.

    Da macht die Türkei viel mehr Spaß. Klar, man muss Abstand zu anderen Schiffen / Booten und Jetski halten. Aber ansonsten kann man es sauen lassen :)

    Nach 20 Minuten war ich auch schon recht ausgelaugt. Dauernd im Kniewinkel stehen wenn man mal schnell fährt. Mir fehlt da die Motocross Kondition.

    Anfang der 80er...

    unsere Sturm und Drangzeiten...

    nichts konnte uns aufhalten...

    wir waren die Besten und Schnellsten....

    Der Kumpel hat versucht seine XJ650 durch Querstreben eingeschweißt im Rahmen zu beruhigen....

    Bei dem guten Metzeler Reifen hat er die Mittelrille mit ner Flex nachgeschnitten....

    Die Mittelrille war nicht immer ganz gerade und hin-und-wieder gab es einen Ausrutscher zur Seite.

    Aber der Reifen war noch mal für 2000km gut.

    Und er war eckig....


    Das waren Zeiten...

    So richtig klar ist mir das nicht.

    Wie soll ich ein Motorrad, das gerade voll in der Bremsung ist (90% Gewicht auf dem Vorderrad, 10% auf dem Hinterrad) aus der Bahn bekommen.

    Das Ding hat das Bestreben geradeaus weiter zu fahren und mit lenken ist da nicht viel. Zudem muss ich mich ja auch abstützen und tue mich sehr schwer mit einer Gewichtsverlagerung.

    Ich rede hier von einer vollen Bremsung auf Asphalt.


    Aber vielleicht sollte ich mich auch dieses Jahr mit der AT nochmal zu einem Training anmelden. Letztes Jahr war ich mit der 1250er Bandit auf einem Training und hab den zwei Damen auf ihren neuen GS gezeigt was man mit meinem alte Dickschiff alles machen kann.