was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.128

    Ich könnte jetzt sagen, dass das Kettenrad aufgrund der Lücke im Zahngrund eine bessere Selbstreinigung hat und weil es 50% leichter ist weniger ungefederte Masse entwickelt und was weiß ich noch für einen Werbeblödsinn, aber eigentlich ist es nur die Optik :)

    11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

    06/1984 - heute : Honda XL 600R PD03

    04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC

  • #6.129

    wir benutzen DID Gold Ketten weil diese nicht rosten, Wir benutzen bei unseren Motorrädern kein Kettenfett sondern Dry Lube und dann fangen die Honda Ketten an zu rosten sobald da Feuchtigkeit rankommt

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #6.130

    Was hängst Du dran? Tasche oder Koffer?


    Ich liebäugel auch mit denen und mit Taschen von Kriega, die finde ich glaube ich ganz gut…. :chores-mowlawn:




    AfriTwiTri



    Wo gab‘s denn den Gutschein?


    Ach ja…. Gekauft habe ich eine Lenkererhöhung von Voigt MT und einen MRA Scheibenaufsatz - bin 2m groß :handgestures-thumbupleft:

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Klusi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!