Naja, in einem Fussballstadion sind in einem Bereich von 3x3m auch gefühlte 200 Leute
Ansonsten nutzen wir dazu Whatsapp.
Alle hassen es, keiner will es eigentlich, jeder hat es...
Naja, in einem Fussballstadion sind in einem Bereich von 3x3m auch gefühlte 200 Leute
Ansonsten nutzen wir dazu Whatsapp.
Alle hassen es, keiner will es eigentlich, jeder hat es...
Heute ne schwarze 17:00 auf der B3 in Richtung Bühl kurz vor Bühl von Achern her
Ich konnte sie nicht richtig sehen. Im Gegenverkehr und weil die Sonne so tief stand ...
Alles anzeigenJa. Jetzt simma ja eher bei drei Mark 40 +-
Du klingst wie meine Frau: 'In Schweden kostet der Liter Diesel 23,44€'
Ich: '23,44€ der Liter??? Wir bleiben zu Hause...'
Kurze Ruhe...
Sie: 'Ich meine schwedische Kronen'
...
Das sind etwa 2,10€ - der Preis für Diesel in Schweden an Weihnachten.
Oder;
Sie: 'Von Bühl nach Stuttgart sind es doch nur 8km!'
Ich: '...?'
Sie: '...'
Sie: 'Ich meine 8 Mil'
Zur Info: Das sind 80km
Hallo,
ich habe vom letzten Jahr September noch 12l Benzin E10 im Tank, für die ich 2,14€/l bezahlt habe.
Ich würde sie zum Freundschaftpreis für 2,10€/l verkaufen.
Bei Interesse bitte per PM melden
@Mods: ich wusste nicht ob ich das Angebot hier oder im Marktplatz schreiben soll. Aber ich denke hier ist es besser aufgehoben...
Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt:
die Tricolor ist die schönste Farbkombination
Alles anzeigenCheck24 ist nicht das Maß der Dinge.
Meine eigenen Recherchen haben bisher immer noch bessere Angebote hervorgezaubert.
Naja, ich hab mal bei einem Versicherungsvertreter das Check24 Angebot vorgelegt. Seine Antwort: ich bin günstiger.
In der Zwischenzeit habe ich bei ihm alle Verträge wieder gekündigt, da er z.B. für meinem Mazda CX5 (NP 35k) 700€ Vollkasko fürs halbe Jahr wollte. Mein 530d (NP 85k) hat 850€ im Jahr gekostet.
Irgendwie ist das für mich doch alles 'verwirrend'.
Ja, man kann immer was günstigeres finden. Der Aufwand den man betreiben muss ist aber enorm. Und für einen normal sterblichen sind die Tarife nicht immer vergleichbar.
Alles anzeigenLeute, nächste Woche wird es wärmer!
Bringt nix. Hab Saisonkennzeichen ab März
Deswegen:
Aber ganz ehrlich... wegen sowas soviel Datenmüll erzeugen.
Alles anzeigenDarf man fragen, welche Versicherung?
DEVK war es.
Alles anzeigenFasching geht auch in Norddeutschland
Oh, ein Kuhjunge!!!!!
Hallo,
irgendwie bin ich jetzt echt durcheinander.
Letztes Jahr hab ich mir die ATAS neu gekauft. Irgendwie komme ich aus den 80ern, wo man sich überlegen musste ob man Teilkasko dazu nimmt. Dadurch hat sich der Versicherungbeitrag für ein halbes Jahr auf etwa 800DM (etwa 400€ wer nicht weiss was DM ist...) erhöht und war damit fast unerschwinglich. Von Vollkasko hat niemand geredet (irgendwas um die 4000DM / Jahr).
Ich hatte ein mulmiges Gefühl wegen der AT. Ein Sturz kann leicht passieren und die AT kann dadurch sehr schnell Totalschaden sein.
Schliesslich hat mich jemand darauf hingewiesen, das Vollkasko gar nicht so teuer ist. Nach etwas Suche habe ich was gefunden für geniale 178€ für 7 Monate.
Ich war Stolz wie sonstwas.... und klar, jetzt Vollkaskoversichert. Aber eben nur mit einem Schönwetterfahrerkennzeichen.
Aus Spaß habe ich jetzt mal eine große Versicherungscheckbörse geprüft und... plopp...
181€ Vollkasko für 12 Monate!!!!!
Ich bin echt baff.
Im November kann ich wieder wechsel... Wenn man überlegt wie viele schöne Tage wir im November und Dezember hatten...