Alles anzeigenDas heißt ja dann im Umkehrschluß mitt einer häßlichen Beifahrerein passiert das nicht!
Ja, das war ein echtes Problem...
Alles anzeigenDas heißt ja dann im Umkehrschluß mitt einer häßlichen Beifahrerein passiert das nicht!
Ja, das war ein echtes Problem...
Alles anzeigenWheelie unfreiwillig, gar nicht selten: Vorderrad hebt aus der Spitzkehre heraus rechts herum bergan hecklastig mit fast 200 kg Gepäck incl. Sozia ab. Das Vorderrad „flattert“ in Schräglage in der Luft, eins der letzten Abenteuer. Fühlt sich erst cool an, wenn es wieder unten ist.
Das kenne ich von der Fazer. Mit Beifahrerin und Gepäck ein wenig zu viel Gas und das Vorderrad war seeeehr leicht.
Aber sie war hübsch
Kennzeichen 'HB'....
Da ist was falsch.
Ich zeig Dir was.
Wir sind die mit dem 'schlüpfrigen' Kennzeichen
Da machen Leute Wheelies mit ner 1800er GoldWing und ihr wollt mir ernsthaft sagen, das geht mit ner AT nicht?
Aber wir sollten beim Thema bleiben.
2008 war ich richtig sauer auf BMW
Ich hatte eine Fazer 600 mit 70tkm. Die lief wie ne eins und hat Spaß ohne Ende gemacht. Ich wollte sie verkaufen und der Händler hat mit gerade 900€ geboten.
Der Kumpel hatte ne R1100RS mit 50tkm und einem abgissenem Pleul. Der hat noch 2500€ bekommen...
Die Welt ist so ungerecht zu mir
Kann mir jemand ne schwere Frau leihen?
Dann setzt die AT früher auf.
Meine Frau ist zu leicht...
Ich will ja mitreden und auch mit dem Fußraster schleifen...
PS: die Frau nur als Mitfahrerin! Ich will nur Euren Gedanken vorbeugen!
Ihr müsst einfach nur die erste Zeile in meiner Fußzeile lesen.
Dann kennt ihr die Grenze
Alles anzeigenWie wahnsinnig muss man sein, es klasse zu finden den Fußrastenträger abschleifen zu wollen/müssen. Eine kleine Unebenheit auf der Straße ubd du liegst im Graben. Von Schlaglöcher ganz zu schweigen.
Sofern dies mit Absicht passiert ist kann ich es nur als dumm bezeichnen. 👎
Sofern aus Versehen passiert beglückwünsche ich dich recht herzlich.
Also ich bin da nicht Deiner Meinung.
Wenn bei den meissten Motorrädern irgendetwas schleift, ist man bei vielleicht 70% von dem was die Reifen können. Es gibt also noch genug Reserve.
Natürlich gibt es Fahrer die zügiger unterwegs sind und andere, die es gemütlicher angehen. Bei den Zügigeren da schleift schon hin und wieder was.
Und dann gibt es ja noch die Sportfahrer, die mit Hangoff den Reifen bis über die Profilgrenze nutzen. In unseren Kreisen werden die auch 'geistige Tiefflieger' und 'Organspender' genannt.
Das ist verrückt, denn da gibt es wirklich keine Reserve mehr.
Schaut mal einfach Euren Hinterreifen an, wie viel der Lauffläche am Rand ungenutzt ist. Reinste Verschwendung
Rutscher? Die hatte ich schon auf gerader Straße beim Gas geben auf Bitum.
Alles anzeigen
Ursprünglich:
If you can read this, the bitch fell off.
Alles anzeigen... DU DUMME SAU DU!
![]()
SIE dumme Sau möchte ich doch bitten.
Wenn schon, denn schon