Wer nächtigt gerade aus dem Forum im Bohrerhof in Feldkirch / Breisgau?
Eine Tricolor mit DA Kennzeichen.
Ich bin mit Familie und der Blechkiste da.
Wer nächtigt gerade aus dem Forum im Bohrerhof in Feldkirch / Breisgau?
Eine Tricolor mit DA Kennzeichen.
Ich bin mit Familie und der Blechkiste da.
Alles anzeigenOk Auster rote Ampel bin ich schuldig, wenn ich Fahrradfahre kommen die andern vergehen schon mal vor. Aber ich nehme immer Rücksicht auf meine Mitmenschen.
Nun, dann werde ich in Zukunft mit meiner AT auch über ne rote Ampel oder den Gehweg fahren, wenn keiner kommt. Ich nehme ja Rücksicht...
NEIN, mach ich nicht.
Ach die Fahrradfahrer...
Sind das nicht die, die bei rot über die Ampel fahren, Gehwege benutzen und auch mal auf der falsche Seite fahren, wo tempo 50 erlaubt ist (alles drei alleine gestern in Bühl erlebt)?
Ich finde die Radfahrer treiben es langsam richtig wild. Da gibt es keine Regeln mehr.
Alles anzeigenBei meiner CRF 1100 Mj. 2022 Bj. Juni 2021 wird auf der Honda-Seite immer noch angezeigt: Keine ausstehenden Aktualisierungen oder Rückrufaktionen.
Sollte da 2021 schon die neue Version drauf gewesen sein? Ist bisher auch noch nie ausgegangen und der QS schaltet super in niedrigen wie in hohen Drehzahlen. Von daher ist alles gut..... wundert mich nur halt?!
Naja, meine wurde im August 2022 geliefert und musste upgedatet werden...
SD09
Alles anzeigenDu weisst aber, dass das eine gestellte Situation ist?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nö, aber ich nehme das mal so hin.
Aber deswegen sind es dennoch die schlimmsten Fahrer. Ich hab noch nie so viele Unfälle in meinem Urlaub gesehen.
Alles anzeigen
Irgendwie ist es mir vorgekommen als ob sie nen Schnurrbart hat.
Hat man sowas als Frau In Magdeburg?
Alles anzeigenund ob !!!
Dann sind da noch die Tage, an denen man sich Fremdkörper in den Reifen fährt …
Wenns auch etwas am Thema vorbei ist...
Das hatte ich letztes JAhr im Hinterreifen meiner Bandit.
Die Luft hat sich recht schnell verabschiedet..
Das Garmin Zumo XT hat sowas. Ich habs aktiviert.
Im Falle eines Unfalls sendet es die Postion in form einer SMS an eine vorher definierte Telefonnummer.
Das finde ich interessant...
(1a) blablabla... Bei der Einfahrt in einen solchen Kreisverkehr ist die Benutzung des Fahrtrichtungsanzeigers unzulässig.
Mach ich aber. Wenn ich die erste Ausfahrt wieder raus fahre. Denn sonst hab ich keine Chance den anderen zu zeigen das ich den Kreisverkehr gleich wieder verlassen will. Aber okay...
Eigentlich könne man alle Paragraphen streichen.
Es reicht der hier:
§1 Grundregeln
1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Wer am Verkehr teilnimmt, hat sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet oder, mehr als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Also merkt es euch!
Platz für mich!!