Alles anzeigenTja, für nicht ganz knapp über 10e hab ich mir zum Jahresanfang einen Quickshifter geschenkt. Braucht man nicht, aber Mal zum probieren...
Ich überlege auch noch.
Nur weiss ich nicht wo ich ihn ran bauen soll...
Alles anzeigenTja, für nicht ganz knapp über 10e hab ich mir zum Jahresanfang einen Quickshifter geschenkt. Braucht man nicht, aber Mal zum probieren...
Ich überlege auch noch.
Nur weiss ich nicht wo ich ihn ran bauen soll...
Das Problem bei einer Drohne:
Zeit im Video, max. 5 Sekunden. Verplemperte Zeit um alles zu machen und dabei nicht fahren zu können: 1 Stunde
Danach dann schneiden (oder schimpfen weil das Drohnenvideo doch nix geworden ist....)
Hallo,
ich wünsche auch Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Lasst euch schön beschenken, oder beschenkt Euch selber
Hallo,,
iIch habe mir eine gebrauchte DJI Pocket 2 zugelegt, da ich nicht unendlich Geld ausgeben wollte aber auch mal ein Fahrvideo drehen wollte.
Mal sehen wie das weitergeht.
Nachbearbeitung ist wirklich so eine Sache. Ich hab auch eine Phantom 3 Pro und bearbeite eigentlich recht wenige Videos. Selbst wenn man nicht viel Aufwand treiben möchte dann benötigt man für einen 10 Minuten Video schon Stunden und schaut ihn gefühlte 30x beim bearbeiten an.
Danach schwindet dann die Lust am ansehen
Damals war alles noch sooo einfach...
Bei der Hausstrecke hatte ich ne kleine Kamera die für Flugzeugmodelle gedacht war auf das vordere Schutzblech geklebt...
Alles anzeigenEin Bild sagt mehr als 1000 Worte !
Weltklasse Serie
Als ich die Vorschau eingefügt habe dachte ich mir nur: passt 100%ig
Ich hatte bei der Bandit andere Fußrasten für den Beifahrer.
Nur weil sie nicht für den Fahrer waren wollte der TÜV nichts sehen.
Auf den Fußrastern steht u.U. der Fahrer und wenn die brechen ist ein Sturz unausweichlich.
Wenn es auffällt das sie nicht original sind, dann müssen Papiere dabei sein. Da bin ich mir 100%ig sicher.
Alles anzeigenDem Schmuddelwetter entflohen
wieder jemand, den ich auf die Ignorliste setzen muss
Alles anzeigenLaut diesem Beitrag hat die Lichtmaschine 490W. Im Normalbetrieb sollte da genug Power sein, wenn Du nichts anderes angeschlossen hast, denn der Zigarettenanzuender alleine kann ja schon bis zu 120W liefern (10A Sicherung).
Sorgen wuerde ich mir aber machen, wenn noch andere Verbraucher hinzukommen. Das ABS hat bspw. eine 30A Sicherung, zieht also evtl. bis zu 360W (wenn ich das richtig gelesen habe). Faellt einem dann nachts bei der Notbemsung vor dem Reh das ABS aus? Keine Ahnung.
ThemaMaximal nutzbare StromlastHallo Allerseits,
Ich habe im letzten Urlaub mit einem Freund ein bisschen rumgesponnen ob es möglich wäre in Motorradkoffer einen kleinen Kühlschrank zu verbauen (wir hatten leider oft warmes Bier zum Feierabend). Nach ein bisschen Rumrechnerei sehe ich die ganze Sache für machbar, frage mich nur wieviel zusätzliche Leistung ich noch abzweigen kann.
Soweit ich das gesehen habe leistet die Lichtmaschine 490W. Knapp 100W habe ich bereits an Zubehör (Heizgriffe, USB-Ladegerät usw) verbaut.…
Im Notfall liefert die Batterie da noch was dazu. Es muss nicht immer alles aus der Lichtmaschine kommen.
Nur ist es halt nicht so gut wenn alles eingeschalten ist und dann schon aus der Batterie gezogen wird. Kurzzeitig ist das kein Problem.
Alles anzeigenGenau so sehe ich das auch - siehe Beitrag #99.
Gruß Manfred
Nur bei mir gibt es keine Punkte 1.6 (nur im Inhaltsverzeichnis Teil 'A' als 'Geltungsbereich' - im Vertrag selber ist es dann 1.4) und 1.7 (gibt es nicht)
Laut Inhaltsverzeichnis stehen die Kapitel auf den Seiten 3 - 9
Das Inhaltsverzeichnis steht aber schon auf den Seiten 17 von 43 und 18 von 43
Die Kapitel dann auf den Seiten danach (19-28).
Schon komisch alles.
Darf ich das Dokument hier hoch laden?