Beiträge von jogie63
-
-
Wenn ich noch an die Zeit der betagten 2 Ventiler Boxer zurückdenke...
Ich war damals auf einer Schulung für ein CAQ System. Es waren auch Leute aus dem BMW Werk Berlin dabei.
Einer von denen sagte damals zu mir: warte nur, da kommt von uns was. Ihr werdet Euch wundern.
Wie recht er hatte.
BMW hat den eingefahrenen Markt der Japaner gut aufgemischt und das ist gut so.
Ne GS hätte ich mir auch als Alternative zur AT vorstellen können. Nur, wie schon geschrieben, ich bekomme die Hängetittenguzzi nicht am SLK vorbei in die Garage.
Und der SLK 320 ist das Heiligtum meiner Frau, somit für mich unantastbar.
Das Leben ist schon hart.
-
Gestern hab ich auch einen Bericht gesehen, das die Motorsportserien auch Angst um den Fortbestand haben.
Wer will oder braucht noch die Formel 1 wenn keine Verbrenner mehr verkauft werden dürfen?
-
na ja, hat 41.000 km gehalten. Ist okay 🤷♂️Mit Öler?
Bei meiner Fazer hat die erste Kette mit Scotty 45tkm gehalten. Dann hat sie aber so ein schleifenden Geräusch von sich gegeben....
-
-
Sorry, aber von 1100er-Pflege hab ich keine Ahnung und wie man "Tricolore" wäscht, weiß ich leider auch nicht
Ausserdem kann deine
ja noch gar nicht schmutzig sein...steht doch den ganzen Winter nur in der Garage rum
Hmmm, um zum Thema zurückzukommen....
Ich glaube im September hab ich mal die Kette geschmiert....
Ist ja schon 5 Monate her. Könnte man mal wieder. Obwohl.. bei der 1000er im Januar haben sie die Kette (warum auch immer...) gespannt. Ich hoffe sie haben sie auch geschmiert.
Oh Mann, je mehr ich drüber nachdenke... Ich hoffe ich brauche keine neue Kette nächste Woche...
WAS KOSTET SOWAS????
-
Naja, orginal bei Honda gekauft. Honda produziert keine Bremsbeläge
tscharlie: gib mir das nächste Mal Bescheid wenn Du so nen Rappel bekommst. Dann stelle ich meine bei Dir ab. Immerhin hast Du dann die Ehre ne Neuere mit schöneren Farbe zu putzen
-
Die finanzielle Schlaufe um dem Hals der E Treiber zieht sich doch jetzt schon sichtlich zu.
Die Sonderparkrechte schwinden, das kostenlose Laden beim Einkauf ebenfalls, Strompreis steigt usw. das waren nur einfache Lockmittel.
Es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand, das der Staat langfristig auf einnahmen verzichtet, oder?
Auch E-Autos machen Straßen kaputt, die finanziert werden müssen...
-
Die E-Autos und E-2-Räder stellt man ganz vorn und ganz hinten hin.
Sollten die anfangen zu brennen: außenbords damit.So abwägig finde ich das gar nicht. Spezielle Bereiche um sie schnell über Bord werfen zu können.
Jetzt kann der Naturschützer (gibts hier welche in einem Motorradforum???) anmerken, das dies ja eine Umweltverschmutzung ist.
Ja, ist es. Als Alternative kann man warten bis das ganze Schiff brennt und sinkt.
Aber ich denke wir wandern zu weit ins OT
-
Ich habe die gleiche Versicherung übernommen.
Den BMW habe ich nicht mehr nachgeschaut, aber für den Mazda zahle ich jetzt 480€