Beiträge von jogie63
-
-
Alles anzeigen

Nach Rammelsbach kann man noch einen Schlenker nach Busenberg machen
Und im Bayrischen kann man auf ner kurzen Runde noch Pullendorf, Poppendorf und Steifling mitnehmen.
Ich denke da gibt es noch hunderte schöne Orte in Deutschland...
-
Alles anzeigen
Mein Foto vom Tag muss in den Humor-Thread, weil es einfach nur lachhaft ist, mit 250 Gramm Schokolade zum Jubiläum abgespeist zu werden.
Man kanns nur mit Humor hinnehmen

Und jetzt bloß keine Glückwünsche, an dieser Stelle
Das wäre humorlos 
Da hab ich ja Glück das sie mich damals als Leiter QM nicht genommen haben...
Obwohl... dann würde ich tscharlie rumkommandieren

Nene Karl, die QM hat jedem was zu sagen. Wir wissen alles besser (können es aber nicht besser...).
-
-
-
-
Gestern 16 Uhr am Rhein entlang irgendwo bei Greffen / Rheinmünster / Söllingen kam mir aus Richtung Süden eine AT entgegen...
-
Alles anzeigen
Das Schild ist eigentlich überflüssig, weil rechts vor links automatisch an allen gleichberechtigten Kreuzungen und Einmündungen gilt. Das Schlid ist sinnvoll, wenn diese „Gleichberechtigung“ aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht eindeutig erkennbar ist (z.B. unterschiedlicher Fahrbahnbelag, asphaltiert/Kopfsteinpflaster oder Kopfsteinpflaster/unbefestigt) .
... oder man macht Striche hin die eigentlich quatsch sind.
Im Unternehmen macht man für sowas nen Verbesserungsvorschlag:
- Striche weg
- Schild weg
Schild gespart und klare Regelung (naja... nicht alle kennen rechts - vor - links)
-
-
Dann ist es ein 'unechter Kreisverkehr'. Mich haben nur die Linien auf dem Boden verunsichert. Da könnte man sich denken das es ein Radweg ist.
Es handelt sich nur um eine Linie und soweit ich mich erinnern kann, war sie ganz am Rand.
Das muss ich mir aber nochmals ansehen.
Ich werde nachher mal vorbeifahren und ein Bild machen.