Beiträge von jogie63

Naja, da hat es Kurven. Kurven ist das, was ihr Flachlandtiroler nicht kennt. Ausser wenn ihr mal ans Wasser kommt und keine Brücke für Euch gebaut wurde :zwinker:

Mit so vielen Fremdwörtern rumwerfen, da hab ich schon keine Lust mehr. :zwinker:

Ne, mir ist die Problematik bewusst. Alle sind so wild auf möglichst hohe Auflösung und Bildwiederholrate. Die immense Datenflut bedenkt keiner.

Ich denke 4k braucht fast kein privater Anwender und für Youtube schon gar nicht.

Deswegen schüttle ich auch immer in den Elektronik Supermärkten den Kopf wenn da tolle 85" Fernseher mit ner wahnsinnigen Auflösung präsentiert werden.

An alle Frauen:

Traue nie dem Leuchten in den Augen eines Mannes. Es könnte die Sonne sein die durch seinen Hinterkopf scheint!

Also ich hab mich da mal umgesehen.

Da ich ein Freund davon bin auch mal bei einer Kleinanzeiger Plattform nachzusehen, dann konnte ich X2 gebraucht für knapp über 250€ finden. Die X3 nicht unter 500€.

Natürlich ist sie neuer und besser. Aber 4k Videos will ich nicht bearbeiten, denn da geht es schon mit ganz anderen Sachen weiter: z.B. Rechner

Mein Nachbar hat seine auch verkauft.

Die Auspuffanlage war komplett durchgerostet und ne neue hätte mehrere tausend Euro gekostet.

Ich rede nicht mehr mit ihm...

Nein, natürlich nicht.

Aber viel gutes habe ich über die CBX Motoren in Sachen Haltbarkeit nicht gelesen.

Da gab es doch in den 80ern noch das Fiasko mit der VF750F, wo die Motoren immer mal wieder wegen Mangelschmierung das Zeitliche gesegnet haben.

Ich hab da mal ne Frage zur INSTA360 X2:

Sie hat ja zwei Kameras.

Bekommt man dann eine Software mit mit der man die ensprechenden Perspektiven bestimmen kann?

Oder macht das die Kamera und ich muss entsprechend filmen, was ja auf dem Motorrad nicht so toll ist.