Beiträge von jogie63
-
-
Hallo,
naja, ATAS ist ja schon so kein Leichtgewicht. Auf der Straße merke ich nix. Wenn der Tank mit 24l gefüllt ist, dann macht sich das schon mehr bemerkbar.
Probleme habe ich jetzt eher die AT in die Garage an unserem SLK vorbei zu bekommen.
Schliesslich war die AT auch deswegen ein Favorit, weil die die Hängetittenguzzi nicht in die Garage bekommen hätte ohne jedes mal den SLK rauszufahren.
Und jetzt baue ich noch ein Gestänge ran durch das sie breiter wird. Das kann verstehen wer will

Also, Gewicht ist kein Problem bis jetzt. Wobei, ich könnte ja 5 Kilo abnehmen, dann wäre das auf jeden Fall wettgemacht...
-
-
Alles anzeigen
Deutsche Sprake, schwere Sprake.
Marlen frag mich immer mal wieder: 'Warum sagt ihr das auf Deutsch so?'
Meine Antwort: 'Keine Ahnung. ist halt so...'
Deutsch war nie mein Fach...
-
Alles anzeigen
Hallo,
welchen Verschleiß hat die Parkbremse mit der Scheibe? Die Beläge berühren ja die Scheibe im Normalfall nicht, ausser wenn das Motorrad steht.
Oder verstehe ich das falsch?
Meine Worte....
-
Hallo,
welchen Verschleiß hat die Parkbremse mit der Scheibe? Die Beläge berühren ja die Scheibe im Normalfall nicht, ausser wenn das Motorrad steht.
Oder verstehe ich das falsch?
-
Anfahrt zum Treffen aus dem Norden
Heute mal nach Oberharmersbach gefahren. Tolle Strecke auf den letzten Kilometern. leider war die Straße nass und da bin ich vorsichtiger unterwegs.
Nur mal schnell geschnitten von der Insta 360...
-
-
-
Naja, sie ist alle zwei Wochen mal zu mir gekommen und hat mit ihrer Verwandschaft in Polen telefoniert.
Nach 30 Minuten Telefonieren hat sie 50€ liegen lassen. Sie hat auch nach langer Diskussion darauf bestanden. Wohl damit ihr Mann nix mitbekommt.
Der Anruf war also im Preis inbegriffen...
Ich habe mir aber nachdem meine Ex hinter mir von einem Transporter abgeschossen wurde angewöhnt immer anzuhalten und zu fragen, wie es geht, wie ich helfen kann.
Ich schaue nicht weg und fahre weiter.