Beiträge von jogie63

    Ich mal wieder zu dem Thema:


    In der Zwischenzeit habe ich mir ein Sena Spider ST 1 gekauft (wegen MESH)


    Also:

    Kopplung Handy (Samsung Fold 4) - Motorrad: Bluetooth: geht

    Kopplung Sena (Fahrer) - Motorrad: Bluetooth: geht

    Kopplung Sena (Fahrer) - Sena (Beifahrer): Intercom: geht

    So jetzt:

    Kopplung Garmin Zumo XT - ????

    Motorrad geht nicht, da dann das Handy unterbrochen wird

    Zur Sena (Fahrer) kein Problem. So habe ich es auch gemacht: geht


    Was ist eigentlich die Kopplung GPS? Mit welchem Gerät kann ich das machen und welchen Sinn hat das?


    So wie es aussieht scheint aber jetzt alles zu funktionieren.


    Wichtig ist nur: erst Sena einschalte, dann die Zündung anmachen. Sonst wird keine Verbindung zum Motorrad aufgebaut.


    Ach ja, meine Sena spricht englisch mit mir und ich habe keine Schimmer wo ich das umschalten kann.

    Die App habe ich runtergeladen, aber da kann ich nichts umstellen.


    Was mich nervt an der Honda:

    Der Blitzerwarner (den ich ja deinstalliert habe...) funktioniert nur wie ein Telefonanruf. Im Auto ist das kein Problem. Nur die Honda schaltet dann jedes Mal in das Telefonmenü um. Ich hab schon mit nem Arbeitskollegen gesprochen. Der hat ne Triumpf. Da ist es auch so. Nur die Triumpf schaltet kurze Zeit später wieder in die Standardansicht um. Die AT bleibt im Telefonmenü und das nervt.


    Vielleicht kann mir noch jemand ein klein wenig helfen.. Sonst muss ich bis zum nächste Treffen warten....

    Du wolltest es so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :wboy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Samstag bin ich an der Zuflucht vorbei gefahren und habe eine Tricolor dort stehen sehen.

    'Ha, das ich sicher jemand vom Forum...'

    Umgedreht....

    Oh, spanisches Kennzeichen.

    Doch niemand vom Forum.


    Samstag habe ich bestimmt 15 AT gesehen. Ich bin alt und kann mir nicht alles merken. :wboy:

    Also, wenn jemand Samstag zwischen 12:30 und 15:00 Uhr im Bereich Oppenau, Zuflucht, B500 (am Seibelseckle ein kurzer Stop zum Trinken), Schwarzenbachtalsperre, Bühlertal eine ATAS Tricolor gesehen hat, das war eventuell ich.

    Drucke es einfach aus und lackiere mit roter Farbe drüber.

    Kunst wird ja geade von den sogenannten 'Aktivisten' zerstört.


    Somit haben alle was davon :roll:

    Auf der rechten Brust der Kassiererin hängt ein Namensschild mit 'Renate' drauf.

    Ich werde sie mal fragen ob die Linke keinen Namen hat.

    Ein kleines Gedicht:


    Es regnet,

    ich habe keine Jacke,

    Kacke.


    Ein kleines Mädchen bastelt eine Krone für seine Mama.

    'Mama, wie alt bist Du?'

    '34.'

    'Wie schreibt man das?'

    'Eine Zwei und dann eine Neun!'

    Ich habe letztes Jahr mit der Bandit ein Sicherheitstraining gemacht. Natürlich ist die Bandit ein Vierylinder mit Kupplung, aber prinzipiell geht das denke ich gleich.


    Bandit: 1. Gang einlegen, anfahren und auskuppeln, Geschwindigkeit nur über die Fußbremse kontrollieren.

    Ich habs bei der AT noch nicht versucht. Aber in etwa wird es gleich gehen. Nur eben das ich etwas Gas geben muss. Die Geschwindigkeit wird aber über die Fußbremse geregelt.

    Nehme ich bei einer engen Kurvenfahrt die Vorderbremse, liege ich gleich auf der Nase...