Beiträge von Itzak

Was mich an dieser Position stört, und deswegen habe ich meine Halterung nach rechts gesetzt, ist das man nicht mal fix an den Schlüssel kommt.

Bei mir ist immer erst Handy dran (hab kein Navi) und dann Schlüssel rein.

Aber das ist sicher Gewohnheitssache :)

Habe nun auch das Fobo Bike 2 System.

Leider steht das Motorrad unterhalb meines Schlafzimmerfensters und hierdurch kommt es zu dem benötigten Bluetooth Kontakt.

Wenn es nachts kalt wird geht der Druck teils soweit runter, dass ich eine Meldung bekomme (Reifendruck zu niedrig). Das wäre ja auch alles in Ordnung, aber die kommt ständig und mit einem Ton, obwohl iPhone leise gestellt ist.

Die nutzen in der App die Möglichkeit, Push Töne auch abzuspielen, wenn Gerät leise gestellt. Leider lässt sich dies nirgends abstellen. Nur durch Mitteilungen ganz abschalten.

Die App ist also definitiv noch Updatefähig...

Möchtest du den von hinten (Spiegelverkehrt) oder einfach von vorne drauf kleben?

Gerade (wie beim Original) oder so gebogen, wie deinen nun gekauften?

Könnte dir einen zukommen lassen in Silber (oder andern Farben).

Schick mir einfach mal ne PN ;)

Die rote Lampe ging nie an!

Öl müsste voll gewesen sein, da erst vor 550km in der Jahresinspektion

Stehen geblieben, ADAC zur Honda Werkstatt, dort Fehler ausgelesen.

Offenbar Öl abgelassen, um an den Schalter zu kommen.

Festgestellt, auf der Skala des Eimers fehlt ein Liter.

Schalter getaucht, Öl plus einem Liter extra wieder rein.

Mehr weiß ich nicht.

Die Werkstatt, wo ich gekauft hab, hatte vor Übergabe laut Verkäufer und Stempel im Heft eine Jahresinspektion durchgeführt. Da muss man annehmen, dass diese auch wirklich durchgeführt und genug Öl eingefüllt wurde.

Entweder hat die Anzeige nicht funktioniert (beim Lampentest geht sie) oder man hat seitens der Werkstatt mit dem einen Liter Öl etwas übertrieben und tatsächlich waren es nur 300ml.

Ich weiß es nicht.

Man braucht ja auch Gründe, warum Dinge kaputt gehen, vor allem zur Begründung bei Honda, um die Kosten rein zu bekommen.

Aber auch da stecke ich nicht drin.