Beiträge von arbalo

Das es so etwas nie gegeben hat stimmt ja nicht. Damals gab es XT/XL/XR/TT/DR wo wir mit diesen Dingern überall rumgefahren sind.....

Leider haben es unsere japanischen Freunde versäumt so etwas weiter zu entwickeln.

Der letzt Satz stimmt auch nicht, KTM beweisst ja mit der KTM 690 das Gegenteil.

Die XChallenge sollte man sich wirklich aus dem Kopf schlagen, weil Teile echt schwierig zu bekommen sind.

Die KTM 690 und deren weisse und rote Schwester sollen sehr an Kultiviertheit in den letzten Jahren gewonnen haben, durch das "Update" auf Euro 4 oder 5. Am besten selber probefahren.

Wenn ein Motorrad zu wenig Leistung hat, ist in der Regel die Strasse zu breit.

Als ehemaliger Nx 250 Fahrer kann ich dir sagen, auf schmalen Straßen und Pisten gibt es nichts geileres.

Überholen auf breiten Straßen fällt in der Regel allerdings aus, war mir aber immer egal.

Überholvorgänge werden nur brenzlig wenn der Fahrer vorher sein Gehirn nicht eingeschaltet hat.

Zur XRV: Ich halte den Markt für XRV´s zzt. für schwierig. In meinen Augen ist so "ein Schätzchen" wie Deine fast unverkäuflich bzw. nur über den Preis verkaufbar. Das Ding frisch machen und auf einen hohen Preis zu hoffen halte ich für illusorisch.

Um das wirklich einschätzen zu können, bräuchte man aber mal mehr Infos und Bilder.

Melde dich ggf. mal im africatwin.de forum an.