Beiträge von schwagutec

oh, jetzt löscht Ihr auch noch die anderen Beiträge, die Euch nicht gefallen haben.

Warum?

"Weil sie nicht ins Topic passen"?

Weil sie euch nicht gefallen?

Weil Euch der Ersteller nicht passt?

Und was findest du @ tscharlie an meiner Aussage "verwirrend"?

Weil sie nicht zum Titel passt?

Bald habe ich Nachtdienst, da habe ich Zeit.......

Schaue ich mir die vielen Beiträge in den entsprechenden Threads der vergangenen Tage an,

bin ich ja nicht der einzige, der so langsam an der Objektivität einiger Forenhüter zweifelt.

Ach nee, geht ja nicht mehr mit dem Anschauen, ist ja alles zensiert. Oder "verschoben" . Oder weggesperrt.

der Satz in den "Forumsregeln"

"Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, Maßnahmen gegen Benutzerkonten durchzuführen."

wird anscheinend von den "Hütern des Forums" selbst doch etwas zu leichtfertig mißbraucht.

Obwohl ich noch nicht einmal Kritik geübt habe oder irgendeinen beleidigt habe, wurden zwei Beiträge von mir kommentarlos gelöscht.

Ach nein , es war ja nicht kommentarlos, angeblich schrieb ich "totalen Blödsinn"

Edith:

aufgrund des Beitrags von Klaus S hab ich nochmals reingeschaut.

nun lautet die Info nur noch:

"Thread bereinigt"

es wurden nun ja auch noch Beiträge anderer User gelöscht.

Warum?

So sieht man auch nicht mehr, was der Admin bei mir als Grund für die Löschung geschrieben hat......

An die Forumshüter:

ein Forum lebt von Usern.

Wenn ihr alle User löscht oder sperrt, die nicht nach Eurer "Facon" schreiben, dann habt ihr bald kein vernünftiges Forum mehr.....

war zu verschmerzen, ist halt ein Risikospiel gewesen.

Wobei ich die Sache durchaus interessant fand,

es war halt nur politisch nicht gewollt..........

Guude,

interessant, dass hier immer die gleichen Eisdielen auftauchen, z.B. die in Kirn oder die an der Lahn in Runkel.... :think:

Sigi-66 , ist die in Kirn immer noch so gut wie ihr Ruf?

Guude,

das sind meine zwei Lieblingsbilder.

Btw, auf dieser Strasse wurden in den 70 ´ern noch Rennen gefahren

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guude,

in dem Märzheft von "Motorrad" gab es einen Bericht über einen Helmdesigner, da war auch mein alter Motorradhelm abgebildet.

Da dachte ich mir, es wäre doch mal ganz interessant zu sehen, was für Helme ihr früher so hattet.....

Auch lässt sich dadurch wunderbar der Altersdurchschnitt (der Träger) erkennen....... ;)

Vielleicht gibt es ja sogar noch ein paar alte Fotos davon..... :lachen:

Ich mache dann mal den Anfang.

Leider ohne Fotos, nur mit Link:

mein erster Helm Anfang der 80 ´er war ein roter Römer Helm. Das Visier hatte noch die obligatorischen Druckknöpfe

Helm Römer GEBRAUCHT Integral für Bastler oder Ausstellung - Motorradteile Stark

Damals sah der cool aus, erst recht, nachdem ich ihn mit einem dunkel bzw schwarz getönten und verspiegeltem Visier ausgestattet hatte.

War nachts halt Kacke, weil man nix gesehen hat :lachen:

(irgendwo muß ich auch noch ein Bild davon haben)

Und dann kam der obercoolste Helm, den es damals gab:

Einen NAVA 2 in weiß!

Okay, die Visiermechanik war scheiße, weil das Visier nie richtig oben blieb,

aber es sah megacool aus, erst geht das Visier komplett nach vorne und dann erst nach oben.

Hammer! :handgestures-thumbupleft:

lambrettatmshop
    ❌❌SOLD❌❌NAVA 2 AC NOS🔥⚪️⚫️ 📌Size M 📲 Whatsapp +66873938018 #Navahelmet #lambrettatmshop
    www.facebook.com

und wie war das bei Euch so?

Weil wir gerade dabei sind:

Mein Bäcker ist ein wohl auch ein Quantenmechaniker.

Seine Teilchen werden jedenfalls auch immer kleiner...... :lachen: