Guude,
Sehr schön!
Der Kreis schließt sich.....
(siehe meine PN)
Guude,
Sehr schön!
Der Kreis schließt sich.....
(siehe meine PN)
Guude,
da bin ich aber froh, daß ich dir damit eine solche Freude machen konnte.
Haste aber so perfekt fotografiert, daß man meine "Lackierproblemchen " nicht so sieht.
Ich wünsche dir und deiner "Diiiischarente" viele vergnügliche zweisame Stunden....
Guude,
Alles anzeigenDann wieder schnell rüber.
Dann haste alles richtig gemacht!
(Im übrigen wissen wahrscheinlich die allerwenigsten, warum die rechte Seite tatsächlich die "äbsch Seit" ist!
Und zwar historisch bedingt.
Und das hat jetzt nix mit "de schäl Sick" zu tun- das ist was gaaaaanz anderes)
Guude,
Alles anzeigenNicht nur, dass ich auch nächste Woche noch nicht fahren darf/kann.
stell dich nicht so an, du Mädchen!
Ich wollte evtl nächste Woche bei dir vorbeikommen
Alles anzeigen........150 km durchs Rheingau:
wie war das nochmal mit Erdkunde.....?
Guude,
Ich vermute mal, er hat, so wie ich es damals an meiner XRV gemacht habe, in den Krümmer einen V- Ausschnitt ausgesägt, den Krümmer nach unten gebogen und dann wieder zu geschweißt. Somit kommt der Auspuff tiefer und die Koffer passen oben drüber
Guude,
Alles anzeigenHella Black Magic. ......
Vorallem mit E Nummer.
Lt. Meiner Info ist die Black Magic Serie nur für den Offroadbereich zulässig, nicht für den öffentlichen Verkehr. Welche E- Nummer meinst du?
Ah jetzt ja, er hat es mir nun richtig erzählt.
Guude, du alter Flunkerer....
Olli hat mir soeben erzählt, warum du nachgefragt hast.....
Kommt vor.
Man sieht sich.
Guude,
Alles anzeigenEine sehr gute Videoanleitung findest du hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
grundsätzlich habe ich damals auch dieses Video als Hilfe benutzt.
Aber Achtung, mir war damals aufgefallen, dass er einen Schritt beim drehen der KW übersprungen hatte
bzw diesen nicht gefilmt hat!
Erst in einem ähnlichen, englischsprachigen Video wurde das korrekt gezeigt.
Aber vielleicht hat er es ja mittlerweile korrigioert, habe mir das Video nicht nochmal angesehen.
Und ja, manchmal stimmen Strich und Punkt nicht immer hundertprozentig mit der Mitte überein,
notfalls dann halt nochmal um 360 ° weiterdrehen.