Guude,
Alles anzeigen
hab ich jetzt gerade ´nen Denkfehler?
Wie soll dennn der neue Schlauch in den Reifen kommen, ohne das Rad bzw die Achse raus zu machen?
Oder steh´ ich gerade "auf dem Schlauch"?
Guude,
Alles anzeigen
hab ich jetzt gerade ´nen Denkfehler?
Wie soll dennn der neue Schlauch in den Reifen kommen, ohne das Rad bzw die Achse raus zu machen?
Oder steh´ ich gerade "auf dem Schlauch"?
Guude,
Alles anzeigenBin überzeugt dass die SD04 von 2016 und die SD06 von 2017 wegen Ihrer Simplizität wieder größere Wertschätzung erfahren werden...
die SD04 ist die neue XRV!
Und wer eine Traktionskontrolle braucht, ist noch kein Motorrad gefahren......
Guude,
Sehr schön!
Der Kreis schließt sich.....
(siehe meine PN)
Guude,
da bin ich aber froh, daß ich dir damit eine solche Freude machen konnte.
Haste aber so perfekt fotografiert, daß man meine "Lackierproblemchen " nicht so sieht.
Ich wünsche dir und deiner "Diiiischarente" viele vergnügliche zweisame Stunden....
Guude,
Alles anzeigenDann wieder schnell rüber.
Dann haste alles richtig gemacht!
(Im übrigen wissen wahrscheinlich die allerwenigsten, warum die rechte Seite tatsächlich die "äbsch Seit" ist!
Und zwar historisch bedingt.
Und das hat jetzt nix mit "de schäl Sick" zu tun- das ist was gaaaaanz anderes)
Guude,
Alles anzeigenNicht nur, dass ich auch nächste Woche noch nicht fahren darf/kann.
stell dich nicht so an, du Mädchen!
Ich wollte evtl nächste Woche bei dir vorbeikommen
Alles anzeigen........150 km durchs Rheingau:
wie war das nochmal mit Erdkunde.....?
Guude,
Ich vermute mal, er hat, so wie ich es damals an meiner XRV gemacht habe, in den Krümmer einen V- Ausschnitt ausgesägt, den Krümmer nach unten gebogen und dann wieder zu geschweißt. Somit kommt der Auspuff tiefer und die Koffer passen oben drüber
Guude,
Alles anzeigenHella Black Magic. ......
Vorallem mit E Nummer.
Lt. Meiner Info ist die Black Magic Serie nur für den Offroadbereich zulässig, nicht für den öffentlichen Verkehr. Welche E- Nummer meinst du?
Ah jetzt ja, er hat es mir nun richtig erzählt.