Beiträge von schwagutec

Guude,

ist das jetzt ein echtes Polizeiauto,

die ihre Folien beim Billigheimer mit Migrationshintergrund und fehlenden Rechtschreibkentnissen gekauft hat

oder soll das so ein Spassvogel sein?

Kennt man ja auch von den alten BMW Polizeimotorrädern.

Aber dann noch das Blaulicht drauf? Da dürfte er zumindest in Mainz ganz schnell hier ein Problem bekommen...

Guude,

da du gefragt hast....

Ich bin mittlerweile wieder aktiv im Slotmodellbau unterwegs.

Früher war ich noch aktiv im Verein rennmäßig unterwegs, dass ist mir aber- wie bei vielen Hobbys auch-

preismäßig etwas zu weit ausgeartet, ständig muß da etwas neues gekauft werden, um wettbewerbsfähig bleiben zu können.

Also habe ich mehrere jahre erst mal nix gemacht und dann später wieder angefangen.

Momentan bereite ich erst mal wieder die mittlerweile über 40 jahren alten Modelle des Herrn Neuhierl wieder auf.

Dafür habe ich mir u.a. extra ein "Maschinchen" zum Reifenschleifen für kpl Achsen gebaut.

Ist noch nicht ganz fertig, der Mechanismus zum zustellen fehlt noch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mehr dazu auf meiner HP, aber da ist längst nicht alles drauf

Mein Motto lautet: kaufen kann jeder, ich baue es mir selbst, wenn ich es kann.....

Guude

die "Fahrschüler" machen eigentlich nie Schäden, das machen nur die langjährigen "Profis"

Gerade wieder vor ca 6 Wochen an einer 747-8 beim rausschleppen aus der A380 Halle erlebt...

Gelöscht!

Deine Aussage ist es nicht wert, dafür ein Statement zu hinterlassen

Guude,

das Video ist mit Abstand das beste, welches die heutige Problematik im Arbeitsalltag

beschreibt.

Ich war mal vor Jahren zum ersten Mal auf einer Sitzung zur Arbeitssicherheit .

Da wurde fast 100% genau so argumentiert!

Da wurden Themen bearbeitet, die schon seit Jahren auf dem Top standen, und keiner fühlte sich zuständig!

Das war mir zu blöd, seitdem bin ich gar nicht mehr hingegangen.