Guude,
es bleibt komisch.....
zunächst:
...
Wenn Du versuchst Dein Handy mit Deinem Router per WLAN zu verbinden, was erscheint dann für eine Meldung auf Deinem Handy?
Alles anzeigen
aus der Erinnerung:
" es konnte keine Verbindung vorgenommen werden"
warum aus der Erinnerung?
heute nachmittag mal wieder am Handy das Wlan eingeschaltet und nachgeschaut und - oh Wunder- es scheint wieder zu gehen!
Nur, das jetzt noch ein weiteres Symbol da ist, nun ist plötzlich ein Telefonhörer mit einem kleinen Wlansymbol neben dem eigentlichen Wlan Symbol zu sehen. Kurz hatte ich auch irgendwo und irgendwas von "Wlan Anruf" gelesen, kann ich aber nicht mehr nachvollziehen.
Was ist ein Wlan Anruf? Ich kenne "Anrufe" über Watzäpp
Mal gespannt, wenn meine Frau nachher nach Hause kommt, was auf Ihrem Handy zu sehen ist.
Edith:
Frau ist nach hause gekommen, auch bei Ihr funktioniert nun das Wlan plötzlich wieder und auch sie hat dies komische zweite Symbol
Wie auch immer, es bleibt merkwürdig.
Am meinem Handy habe ich bzw an dem meiner Frau nichts gemacht und am Router habe ich eigentlich auch nichts verändert,
ausser das ich ein paar mal den Router für längere Zeit, also für 5 Minuten, ausgeschaltet hatte.
Das war aber auch schon vorgestern gewesen, also das kann es auch nicht gewesen sein