Beiträge von schwagutec

Guude,

ist die Assietta mittlerweile dermaßen überlaufen,

dass die da sogar einen Kinderspielplatz nebst Baumgruppe aufgebaut haben?

:lachen:

Guude,

war unser "Harald S" auch da?

Von dem haben wir lange nix mehr gehört.

Und war der Gero ( Nagero) auch da?

Guude,

ich war soeben erstmals auf der Seite von Heed und habe speziell nach dem von dir gelobten "Motorschutz" geschaut.

Ich sehe da für den Motor nur einen Bügelversion, so wie bei anderen Mitbewerbern auch. Deshalb ist deine Aussage in meinen Augen widersprüchlich.

Gerne darf man mir aber auch meine falsche Suche verbessern.

Meiner Ansicht nach bietet eine Bügelversion als Motorschutz(!) keinen vernünftigen Schutz, wenn man- so wie ich- auch mal über unbefestigte Wege fährt.

Deshalb nutze ich, wie einige andere auch, die Kombi "Wanne" als Motorschutz und Bügel als Verkleidungs - bzw Tankschutz.

In meinem Fall ist das Motorschutzwanne von (mein Gott, ich muß nachschauen, kann mir die ganzen Namen nicht merken) BUMOT

und Bügel von OnlyBike

Falls sich jemand noch nicht entscheiden kann, ob er sich einen Sturzbügel kaufen soll.....

Guude,

ich wiederhole mich,

... als wenn wir sonst keine Probleme haben.....

Sollen sie doch von mir aus das komplette "deutsche Alphabet" weglassen, kann ich mir eh´nicht merken.

Isar, Heinrich, da muß ich immer an "Isar12" oder Erik Ode als Kommissar Keller denken

Oder "Xantippe" oder so ähnlich, wie bescheuert ist das denn?

Und Schluß, bevor der Jens wieder seine blaue Tinte rausholt....:lachen:

Guude,

mir auch...

Der Brüller:

Anton, Heinrich und wie sie alle heißen, kommen wohl nun auf den Gender Prüfstand...

Deren Probleme möchte ich haben...

Guude,

warum sollte das heute peinlich sein?

Auch heute haben die 125 ´er teilweise eine Vollverkleidung.

Und viele wären froh, ihre 50 ´er von damals noch heute zu haben bzw geben mittlerweile viel Geld aus,

sich sowas nochmal zu kaufen.

Meines Wissens gab es damals in den 80 ´ern nur Polybauer (das war die runde und so eine hatte ich auch auf meiner Kreidler)

und es gab eine eckige von MBV

https://www.google.de/search?s…AC&biw=1920&bih=899&dpr=1