Beiträge von schwagutec

Guude,

stelle ich in den letzten Jahren in so gut wie allen Lebenslagen immer öfters fest:

Anstatt einen Fehler, ob leicht oder schwer oder warum auch immer, einfach zuzugeben oder sich zu entschuldigen,

wird man von demjeneigen, der diesen Fehler gemacht hat, auch noch dumm angemacht!

Die Ausgangsaussage von Olli war:

Wahrscheinlich haben da viele hier kurz gezuckt und sich was überlegt.......

Deshalb hat Berry Black den Sachverhalt klargestellt:

Und anstatt nun einfach zuzugeben, dass man sich nur vertan hat,

wird man dumm angemacht:

Haste fein gemacht!

Und- bin ich nun der Oberlehrer?

Guude,

Nein. Es sein denn, du akzeptierst mein Gebot.

Allerdings vermute ich, dass du den Sinn meines ersten Postings anscheinend überhaupt nicht verstanden hast .....

Andere schon......

Wir können das aber auch hier weitertreiben, dann wird dein Angebot immer schön oben stehen,

auch keine schlechte Idee

na also, geht doch!

Und jetzt noch ein, zwei Bilder, den Standort für Abholer verraten

und dann biste die in einer Woche los.

ist doch nicht sooooo schwer, oder?

Und ausserdem stehts auch so sinngemäß in den Verkaufsregeln

Guude,

......... jetzt hammer schon 68 Beiträge!:clap:

Los, - die 100 schaffen wir doch auch noch, oder?

:happy-cheerleadersmileygirl::happy-cheerleadersmileygirl::happy-cheerleadersmileygirl:

Ich glaub´, ich mach mal noch nen andereren thread auf:

" Wie prüfe ich den korrekten Luftdruck...?"

"Muß das Moped dazu auf dem Hauptständer stehen?"

"Was mache ich, wenn ich gar kein Hauptständer habe?"

Muß das Rad dazu entlastet sein?

Wo muß das Ventil stehen? Bei 12 Uhr? Oder bei 06.00 Uhr?

Mist, ich habe keine Uhr dabei

Guude,

hier einmal mein "Bild des Tages"

auch wenn mal keine CRF drauf ist, denn die mußte ich auf dem"Besucherparkplatz" für 3 Euro Gebühr zurücklassen.

Eigentlich wollte ich eine kleine Tour durch die Pfalz machen und mich endlich mal mit Janosch treffen,