auf jeden Fall schwärzen.
-
-
-
#9.582 Guude,
Ist zwar nicht vom Tage aber es lässt mich die Zeit auf der Assietta nochmal in Erinnerung genießen 😁
ist die Assietta mittlerweile dermaßen überlaufen,
dass die da sogar einen Kinderspielplatz nebst Baumgruppe aufgebaut haben?
-
-
#9.583 ...
Übrigens... was meint Ihr? Sollte ich den Motorschutz schwarz pulvern, oder lieber in Alu natur belassen?
Hier mal eine kleine Entscheidungshilfe
Eigentlich würde ich auch sagen, einfach schwarz pulvern und fertig. Habe mich bei meiner 790 auch für die schwarze Skid Plate entschieden. Die erste 790 hatte noch silber.
Aber bei deiner AT sieht auch die silberne ganz gut aus. Vielleicht benutzt du kurz mal schwarze Sprühfolie und wenn es dir gefällt, lässt du die Skid Plate pulvern, wenn nicht, kannst du die Folie einfach wieder entfernen.
-
-
-
#9.585 ist die Assietta mittlerweile dermaßen überlaufen,
dass die da sogar einen Kinderspielplatz nebst Baumgruppe aufgebaut haben?
Na so viel fehlt da nicht mehr bis zu weiteren Sperrungen 🙄😔
Das Bild ist am Basecamp Don Bosco entstanden. 😉
-
#9.586 Luftgekühlt durch die kühle Luft...
IMG_6807_autoscaled.jpgIMG_6811_autoscaled.jpgIMG_6813_autoscaled.jpg
-
-
-
-
-
#9.589 jfb was lehnt denn da für ein Moped auf der rechten Straßenseite im Gras?
Ich dachte zuerst, Du meinst das hier: Gut getarnte schrägliegende Militärmaschine, die sich durch den Spiegel verrätBildschirmfoto 2021-10-27 um 19.46.34.png
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!