Hach ja, der gute alte Ping...
"For your Ping only.."
Ich fand ihn auch gut als „ eitlen Pfau“....
Hach ja, der gute alte Ping...
"For your Ping only.."
Ich fand ihn auch gut als „ eitlen Pfau“....
Guude,
Alles anzeigenFür 12€ machst Du nix falsch. Der Preis ist Laufe der Zeit echt zusammengebrochen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
viiiiel zu teuer!
Alles anzeigen.....bitte nur einen einzelnen "Ping"
Hieß das nicht: „bitte nur einen Ping“?
Ach so, die Lampen gehen auch nicht beim laufenden Motor an?
Dann kann ich von hier aus dazu nix sagen
Weil deine Ursprüngliche Frage lautete:
Lampen gehen aus, wenn ich Motor starte
Guude,
wenn das also nicht Original so sein soll, liegt das dann evtl an einer speziellen „Unterspannungsschaltung“ der Zusatzscheinwerfer?
Heißt, wenn beim Startvorgang die BatterieSpannung anfängt, zusammenzubrechen, werden die Zusatzscheinwerfer abgeschaltet?
Denn LED Lampen haben immer ein Vorschaltgerät, die immer eine Mindestspannung brauchen, damit die LED Leuchten.
Guude,
ohne es bei der CRF genau zu wissen, aber diese Funktion kenne ich von mehreren anderen Motorrädern. Wenn dort ein serienmäßiger bzw. nachträglich angebauter Verbraucher an Original Anschlüssen dran ist, so wird dieser beim Starten weggeschaltet, um mehr Saft für die Batterie zu haben. Das ist an meiner uralten 1100 LT genauso.
Guude,
solltest du "Blinddeckel" kaufen wollen (sofern die wirklich an der AT passen),
dann aber auch "Rechts" / "Links" beachten!
Guude,
Alles anzeigenMapStef ist dran, meine ich.
selbstverständlich wollte ich niemand zuvorkommen.
Ich hatte nur gerade beim ansehen des Bildes in freudiger Erinnerung gedacht, endlich herausgefunden zu haben,
wo ich damals war.
und ja-
Alles anzeigenIch glaube, deine Frage läuft ins Leere, wenn du selbst nicht weisst, wo das ist. Der unscharfe Palazzo im Hintergrund des einen Bildes gibt kaum einen Anhaltspunkt. Aber Zufälle gibts, und einer hier kommt gerade von einer Reise dorthin zurück …
wahrscheinlich läuft die Frage ins Leere, deshalb lassen wir das und überlassen MapStef das Feld
Na- dann hätten wir doch diesmal endlich ein Rätsel, dass es in sich hat.....
(auch wenn ich zugegebenermassen nicht "dran" war...)
Aber vielleicht war ja wirklich auch schon mal ein anderer dort und hat "geurlaubt" und weiß, wo das ist.
Ich weiß es halt nicht, und das ist ja das interessante an der Sache
Guude,
ich hatte meine Ducati in den 90 ´er auch im Wohnzimmer stehen.
Allerdings hat es dann stark nach Benzin gerochen, deshalb kam sie in Gartenhaus.