Beiträge von schwagutec

Guude,

ohne Worte......

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guude,

mal abgesehen davon, dass es zumindest mir schwergefallen ist, dein Geschreibsel zu interpretieren

(Komm wir essen Opa..)

stelle ich deinen letzten Satz absolut in Zweifel!

Denn die Sache mit dem Aufkleber war schon vor fast zwei Jahren meines Wissens eines der No Go´s

und führte unter anderem zu dem hier total verwirrenden Problem, wo sich fast keiner mehr auskennt.

Guude,

heute konnte ich endlich mal das schöne Herbstwetter ausnutzen, ich hatte die letzten Tage Spätdienst und mußte frustriert mit dem Moped zur Arbeit fahren......

Heute dann endlich mal eine kleine "Rhoihessenrunde" gedreht.

Selbstverständlich müssen das dann natürlich "Wingertsbilder" sein!

Leider war beim ersten Bild die Sonne auf der falschen Seite und es war doch etwas diesig

Hier war es schon besser

Und wenn man beim "Foto Domino" mal das Thema "AT mit Trullo" machen würde,

müßten alle AT Fahrer entweder nach Italien fahren oder nach Rheinhessen kommen....

Guude,

Ihr solltet mal den Hintergrund dieser Aussage in Betracht ziehen!

Grundsätzlich war und ist das Motorradfahren (und andere "Outdoorsportarten") meines Wissens nicht verboten.

Aber: (und jetzt wird es "gruselig"....)

um Kapazitäten in den Krankenhäusern freizuhalten, sollte man auf "gefährliche" Sportarten verzichten.

Das ist der alleinige Hintergrundgedanken an der ganzen Sache.

Edith :

Okay- zeitgleich mit Tscharli

Siiischä, Lisbett, siiiischä..... ;(

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guude,

ob jetzt für 12 Euro oder für 3 Euro,

qualitativ wird das mit Sicherheit nix dolles sein.

Ich vermute, dass schon nach dem ersten Gebrauch die Bürste die Haare verlieren wird. Sollte das Tool allerdings tatsächlich seine Arbeit gut verrichten, wäre mein Ehrgeiz geweckt, die evtl unter Haarausfall leidende oder abgenutzte Bürste durch ein KlobürstenBilligneuteil aus dem Baumarkt zu ersetzen.

Wobei- ob ich jetzt 3 Euro für eine Klobürste oder 3 Euro für ein komplettes Neuteil ausgebe.......:rolleyes: