Beiträge von schwagutec

Guude,

doch, hatte ich:

kleine Tour, heute mittag, Pfalz oder Zellertal?

und dafür gibt es ja extra dieses Unterforum "Treffen aktuell".

Ich verstehe das so (so wie einige andere auch), dass man dort auch spontane gemeinsame Touren verabreden kann, nicht nur große "Motorradtreffen"

Übrigens, es kam mir nur eine Tricolor entgegen, kurz vor der Brücke bei Oberhausen/ Nahe.

Hier aus dem Forum........?

Guude,

da dann doch keiner mit mir heute die Pfalz unsicher machen wollte,

habe ich mich nochmal umentschieden und eine kleine Hunsrück/ Soonwaldtour gemacht.

Quasi den "Schinderhannes " besucht.

Unter anderem war ich dann auch noch an der alten Bahnstrecke, die damals von Bingen

quer durch den Hunsrück bis Türkismühle ging.

Gott sei Dank ist dieser Streckenteil noch nicht abgebaut und als Radstrecke umgebaut.

Demnächst sollen da sogar wieder Holzzüge fahren.......

Bild2 (2)_autoscaled.jpgBild1 (2)_autoscaled.jpg

mal so nebenbei:

du rechnest dir deine Verbräuche aber auch schön, oder?

Schiebst du deine Mopeds und machst lautmalerisch "Brumm Brumm"?

Ich glaube nicht, dass du auf über 30000 Km an der SD nur 4,4 liter/100 km gebraucht hast.

Guude,

allein aufgrund des Fragezeichens fasse ich dies mal als Frage auf und kann diese absolut bejahen.

Ausserdem ist dies wohl auch das einzige Tool, was evtl. Sinn machen könnte,

weil die Vergangenheit an meinen XRV´s gezeigt hat, das der serienmäßig beiliegende Zündkerzenschlüssel

tatsächlich gut gepasst hat im Vergleich zu nachträglich gekauften ZK Schlüssel.

Und dieser SD04 ZK Schlüssel ist auch das einzige (auch wenn ich es bisher nicht gebraucht habe) Tool,

dass ich behalten habe, der Rest wanderte in die Tonne.

Guude,

mal ne Frage:

wie kriegt ihr das mit den großen Bildern hier hin?

Bisher dachte ich immer, ich muß auf die mB Zahl achten,

aber anscheinend ist das das kein Problem hier.

Aber wie mache ich das , um ein formatfüllendes Bild hier zu posten?

Ich schiebe meine Fotos auf Picr. de und kopiere dann diese Adresse hier in den Text

Ist total easy, aber halt nicht formatfüllend