150km Testrunde aufgrund von Kurzarbeit:
Winschildverbreiterung unten, Spoilerscheibe, windschildstabiliserung und wann beginnt die Tankanzeige zu blinken.
Und dann in und um Rohrbach zwei weisse ATs gesehen.
150km Testrunde aufgrund von Kurzarbeit:
Winschildverbreiterung unten, Spoilerscheibe, windschildstabiliserung und wann beginnt die Tankanzeige zu blinken.
Und dann in und um Rohrbach zwei weisse ATs gesehen.
Guude,
heute konnte ich endlich mal das schöne Herbstwetter ausnutzen, ich hatte die letzten Tage Spätdienst und mußte frustriert mit dem Moped zur Arbeit fahren......
Heute dann endlich mal eine kleine "Rhoihessenrunde" gedreht.
Selbstverständlich müssen das dann natürlich "Wingertsbilder" sein!
Leider war beim ersten Bild die Sonne auf der falschen Seite und es war doch etwas diesig
Hier war es schon besser
Und wenn man beim "Foto Domino" mal das Thema "AT mit Trullo" machen würde,
müßten alle AT Fahrer entweder nach Italien fahren oder nach Rheinhessen kommen....
So , jetzt muss ich auch mal ein Foto von heute mit nem Weinberg reinsetzen
C4E56409-C6A4-47D0-91D0-507F3137235D.jpeg
Langsam wirds frisch 😎
Alles anzeigenDem Virus auf der Spur "UMBRELLA CORPOATION"AT-1_autoscaled.jpg
Geiles Design!
So, seit heute kann ich mich nun auch wieder draußen austoben. Nun schnell mal die 1000 Einfahrkilometer abgespult, dann wird wieder fleißig umgebaut und ordentlich angegast. Erst recht mit dem tollen aber sackteuren Pro Fahrwerk.
Alles anzeigenSo, seit heute kann ich mich nun auch wieder draußen austoben. Nun schnell mal die 1000 Einfahrkilometer abgespult, dann wird wieder fleißig umgebaut und ordentlich angegast. Erst recht mit dem tollen aber sackteuren Pro Fahrwerk.
Was ist passiert? Ist die AT kaputt?
So ein wunderbarer Tag für einen Ausritt in das Brandenburger Outback. Etwas glitschig aber wahnsinnig schön...
IMG_20201107_132306_autoscaled.jpgIMG_20201107_134511_autoscaled.jpgIMG_20201107_134529_autoscaled.jpgIMG_20201107_134517_autoscaled.jpg
Alles anzeigenSo, seit heute kann ich mich nun auch wieder draußen austoben. Nun schnell mal die 1000 Einfahrkilometer abgespult, dann wird wieder fleißig umgebaut und ordentlich angegast. Erst recht mit dem tollen aber sackteuren Pro Fahrwerk.
und offroad bekommt se auch die richtige ""patina"" ......feines Teil!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.