danke, brauche ich nix mehr zu schreiben.
@ Jens, mach was!
danke, brauche ich nix mehr zu schreiben.
@ Jens, mach was!
Nee, hab mich geirrt.
Wollte nur schnell sein...
Oder doch?
Nebenan im Steinbruch?
Guude,
Wingertsbergwand im Vulkanpark Eifel
Guude,
bei Laury Dizengremel im Garten?
Guude,
Alles anzeigen.......Wer bringt regelmässig seinen eigenen Wein mit ins Restaurant? Ja, einige Restaurants bieten das sogar gegen Gebühr an, aber irgendwie... nicht mein Ding.
nur mal so nebenbei bemerkt, die "älteren Jahrgänge " kennen das evtl noch von den Erzählungen der Eltern....
das mit dem "Wein Mitbringen" war früher Gang und Gebe, und ja- man mußte eine kleine Gebühr dafür zahlen,
nannte sich bei uns "Stoppegeld"
Und in Teilen Amerikas ist das in vielen - sogar vornehmen Restaurant durchaus üblich, da viele Restaurants keine Alkoholausschankerlaubnis haben
Guude,
Alles anzeigenUnd wenn ich z.B. sehe was Gunther so alles umbaut, dann frage ich mich, warum er sich mit Werkstätten rumärgert.
die 1000 ´er mußte ich 1 Monat nach Kauf machen wegen Garantie. Mit dem bekannten Ergebnis....
Das wars dann aber auch mit Inspektionen in einer Werkstatt.
Die "Rückrufaktion" hatte ich auch deshalb in Taunusstein machen lassen. Mit dem bekannten Ergebnis.
Und weil ich mich nicht noch mehr "rumärgern" will, fahre ich ja auch ansonsten in keine Werkstatt.
Diese "Scheckheft Mentalität wird überbewertet, wer glaubt, dass "scheckheftgepflegte Motorräder" in
besserem Zustand sind als andere, der glaubt auch , das Zitronenfalter Zitronen falten.
Es könnte aber auch wie in allen anderen Berufsständen sein:
Ein Arzt wird sich auch schwerlich bei einem anderen gerne unters Messer legen wollen.
Ein Automechaniker wird sein Auto lieber auch selbst reparieren oder warten.
Hätte ich ein Flugzeug, würde ich das auch lieber selbst warten (bevor der Jens seine Finger drin hat.....
Guude,
Alles anzeigenja, ich war wirklich erst mal überfahren und hab deshalb abgezockt geschrieben. Aber Mondpreise trifft es wohl besser.
Habe mich erst mal an den Preisen hier in unserer Liste orientiert und bin überrascht worden^^. Deshalb meine Idee mit dem Händler dahinter, dann kann man gleich sehen wo es günstig und wo es Teuer ist und wer Mondpreise hat.
Nur wohin soll man dann?
Kann mir jemand einen Händler in der Nähe von F/M empfehlen?
LG
HDM
ich versuche es mal, ohne einen Händler zu diskreditieren....
also mit Honda Ffm hast du ja schon deine Erfahrungen gemacht.....
Dann gibt es da noch einen in Hattersheim, der auch Autohändler ist.
Schön für Ihn, ich habe dort auch schon mal was gefragt und bin froh, nicht dort Kunde zu sein....
Ach ja, ich komme ja aus Mainz........
Bei einem Motorradkauf allein kann man nicht viel falsch machen.
Die 1000 ´er Inspektion, dort wo ich gekauft habe, war preislich ok und im Rahmen,
wenn man ein danach verkratztes Motorrad in Kauf nehmen will
Dann kenn ich noch den Händler in Taunusstein.
Die "Rückruf Unterlagscheibe" des Hauptständers habe ich dann zuhause richtig rum montiert....
Du wolltest doch jetzt nicht wirklich eine Händler Empfehlung -oder?
Guude,
Alles anzeigenIch weiß noch nicht ob ich "Danke" oder "Gefällt mir" posten soll.....
ich dachte, du outest dich jetzt......
Hat der nicht doch einen heimlichen Bruder.......
Guude,
wo wir gerade bei Filme sind.....
Aktuell finde ich die Reihe "Mord mit Aussicht" ziemlich gut.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_mit_Aussicht
Weniger die Hauptdarstellerin, die ist mir zu "gestelzt" - auch in ihren anderen Filmen.
Aber die anderen Charaktere sind super getroffen!
Ob jetzt "Muschi" oder "Bär" oder "Bärbelchen"
und die Frau Ziegler.....
"Mann, Mann, Mann .....
..."ist auch wichtig!"
"Sie sind der Chef - und sie sind der Schäffer"
Zumal der Bjarne Mädel ein toller Schauspieler ist!
Sein "Tatortreiniger" ist ein Knüller!
Guude,
Alles anzeigenMoin,
es könnte auch an der Speicherkarte liegen.
Wenn diese die Datenmänge nicht verkraftet, schafft sie das Speichern nicht bevor der Strom weg ist.
Hatte schon bei einigen Cam´s gesesen das zum Beispiel nur Samsung EVO Karten unterstützt werden.
das muß ich mal ausprobieren.
Welche karte wäre denn geeignet, hast du da Ahnung?