Beiträge von schwagutec

Guude,

Das würde ich mir vom Händler schriftlich geben lassen.

Der kleinste Kabelquerschnitt des Originalbaums ist 0,75 mm² .
    Den würde ich nicht mit 15 A absichern!

Nicht umsonst haben viele hier extra Kabel nach vorne gelegt, um die entsprechenden Verbraucher vernünftig zu befeuern und abzusichern.
    es müssen aber keine 2,5 mm² sein, 1,5mm² reichen auch aus.

ich habe übrigens insgesamt 8 Kabel von hinten nach vorne verlegt, zusätzlich noch in einem Bougierrohr verlegt, das passt am Tank vorbei, ohne ihn abnehmen zu müssen.

das ganze ist in meinem Umbauthread zu sehen

Guude,

nochmal zur allgemeinen Erklärung:

Es gibt einen Zubehörstecker hinten links und vorne unter der schwarzen Cockpitverkleidung.
    Die kann man nehmen, muß man aber nicht.
    Ich habe sie nicht genommen, da der Leitungsquerschnitt - zumindest für Heizgriffe oder Bordsteckdose- meiner Meinung nach mit 0,75 unterdimensioniert ist.
    Deshalb habe ich auch eine extra Verteilung gebaut.
    Der Link dazu steht oben schon.
    http://trueadventure.de/forum/…t=sicherungskasten#p40934
    (Seite 1 und 2)

Für die "Zusatzoptionen" gibt es nur eine Sicherung im Sicherungskasten, 10 A "OP"
    Wenn man originale Zusatzscheinwerfer von Honda einbaut, kommen die mit einem Honda Leitungssatz, in dem sich auch eine Zusatzsicherung befindet. Sollte die kaputtgehen, ist das doof, weil man dafür wieder die komplette Verkleidung demontieren muß

Guude,

verstehe ich das richtig?

Du willst im Fall des Falles bei Ausfall deiner Hupe die original Sicherung gegen eine stärkere austauschen..........?

Schon mal etwas weiter gedacht?

Guude,

Also am 31.07. stand dieses Schild ca 500 Meter vor dem unteren Tunnelportal.
    (das hatte ich aber auch schon hier geposted:
    http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=3350

Und es sieht nicht so aus, daß die das Schild eine Woche später wieder weggemacht hätten, denn erstens schien dieses Schild
    sowieso erst vor kurzem aufgestellt worden zu sein und zweitens macht es keinen Sinn, dieses Schild dort wieder zu entfernen,
    um evtl direkt am Tunneleingang wieder aufzustellen.