Guude,
was wissen wir mittlerweile?
- im Zubehörkabelbaum gibt es eine Sicherung, die mit 7,5 A angegeben ist.
somit macht der ominöse 2 A Bapperl Sinn.
- wenn man mehr an die original Dose dranhängen will, sollte man dieses
über einen eigenen Kabelbaum mit mindestens 1,5 mm² anschließen.
Dies wurde allerdings auch schon in anderen Threads ausgiebig erörtert.
Was wir nicht wissen - und darum ging es ursprünglich in diesem Thread:
Wie (bzw. wo)hat der HH die Dose angeschlossen?
Hier schweigt der Threadersteller.
Er schreibt, das beim anschließen des Kompressors dieser irgendwann nicht mehr funktionierte und das Cockpit dunkel wurde und nach
Austauschen der entsprechenden Sicherung ("Illumi Stop" ..)das Cockpit wieder funktioniert hat.
Leider schreibt er aber nicht, ob die Dose nun auch wieder funktioniert. War diese Sicherung auch defekt und wurde diese auch getauscht? Und welche mußte getauscht werden, die 10 A OP Sicherung oder die im Zusatzkabelbaum?
Keine Ahnung, der TE hüllt sich in Schweigen.
Da aber aufgrund seiner Beschreibung beim Betrieb der Dose auch die Cockpit Sicherung ausfiel,
komme ich zu dem Schluß, das der Händler, der die Dose lt. TE ja wohl eingebaut hat , irgendwo einen Fehler gemacht hat. Denn - wie bereits erwähnt, hat die Cockpit Sicherung "Illumi Stop" absolut gar nix mit der "OP Sicherung" zu tun.
Und solange wir keine Rückmeldung oder Aufklärung von TE bekommen, ist ein Diskutieren über dieses von Ihm beschriebene Problem sinnlos!