Alles anzeigenIch habe mir auf einer asiatischen Plattform ein Topcase bestellt.
na jetzt bin ich aber gespannt, ob das "asiatische" Topcase auch deine Erwartungen erfüllt?
Wäre dir dann dankbar über deinen Bericht!
LG Rudi
Alles anzeigenIch habe mir auf einer asiatischen Plattform ein Topcase bestellt.
na jetzt bin ich aber gespannt, ob das "asiatische" Topcase auch deine Erwartungen erfüllt?
Wäre dir dann dankbar über deinen Bericht!
LG Rudi
Alles anzeigenTWR = Thüringer Wald Runde
Alles anzeigenNeue Schuhe für die anstehende TWR 4.0
TWR 4.0 bedeutet was, Thomas?
Kenn mich mit diesen Akronymen nicht so aus ... Danke!
Alles anzeigen.... bevor du den kaufst, würde ich mir diesen Thread mal durchlesen
Zum MAR ...
ThemaMichelin Anakee Roadyoutu.be/ot7XY3I-mUs?feature=shared
Michelin bringt einen neuen Enduro Strassenreifen auf den Markt. Den Anakee Road. Im verlinkten Video ab Minute 8:35
Es soll ein Road 6 in Enduro Optik sein, auch für die AT Dimensionen mit 21" Vorderrad verfügbar, klingt spannend.
Bingo!
Ich hab diesen Michelin Anakee Road nun seit 8500 km drauf und da ist noch laaange kein Ende zu sehen. Aber vielleicht gehöre ich zu den besagten "Schleichern" ?
Alles anzeigenSorry stimmt, der ist für die SD13 . Hatte mich da vertan
![]()
Aber es gab, bzw es gibt auch was für die SD08. Der wurde, wenn ich mich nicht täusche unter der Scheibe befestigt. Einfach den Lele mal anschreiben
Lele hat mir grad bestätigt, dass es für die Bauweise SD08 keinen Winkel gibt .
Zumindest nicht von ihm ... auf Temu gibt es da so Sachen, aber denen traue ich nicht ...
Alles anzeigenHeute war es dann endlich soweit und Tina konnte ihre AT holen.
Und nicht zu vergessen den Forumswinkel von unserem .
Hoi Thomas61
Wenn ich das recht sehe, ist das eine AT, keine ATAS?
Aber ich dachte, der Forumswinkel passt nur auf eine ATAS wegen der Befestigungsmöglichkeit?
Danke für einen kleinen Hinweis!
Viele Grüsse Rudi
die Daytona Roadstar GTX! Schön eingefettet und poliert ... jetzt wieder auf der berühmt-berüchtigten "rundumadum"-Tour bei mehrstündiger Regenfahrt auf der Autobahn "getestet" - die Füsse absolut warm und trocken!
Das war natürlich nicht unsere einzige Regenfahrt, aber ich denke die dichteste mit viel Wasser.
Schon die 2. Garnitur Stiefel (die 1. wurde bei meinem Unfall leider geschreddert) aber absolut zufrieden seit vielen Jahren.
Alles anzeigenNachsatz >
Hast Du jemanden in Deiner Motorrad-Nähe, der ein zumo in einer Ausführung VOR dem XT hat?
nein, leider, die die ich kenne fahren mit TomTom. Ich hatte das zümo mit der AT "mitbekommen"
Ha ha ... damit habe ich mich endgültig als Apple Analphabet geoutet! In der Windows Welt hab ich mich auch ohne Hemmungen in der Registry herumgetobt, aber die Mac Welt blieb mit immer etwas verschlossen, wohl auch weil ich keinen Macianer in meiner Umgebung fand ...
Idem, ich habe Vorschlag 1 durchgespielt: BC stürzt nicht mehr ab!
Als nächstes kommt nun die Routenübertragung dran, mal sehen ob die nun funkt?