Gestern rasch zu unserem Häuschen am Alpencamping in Meiringen gefahren.
So ab 1000 m liegt noch mächtig Schnee ... und wenn's dann abseits der Herdenrouten mal über schattige Waldsträsschen ging (zB wunderschön von Schwanden über Teuffenthal nach Steffisburg) , sank die Temp rasch von 17°C auf 6°C ...
Schöne Ostern euch allen!
Beiträge von bwadir
-
-
Alles anzeigen
Soda, gerade die neue Hebelei montiert...
Die kurze Ausführung?
Die Original sind mir schon 2x abgebrochen ...
-
Alles anzeigen
Noch eine Runde bevor der Winter zurück kommt
genau so hab ich's auch gemacht!
Zur Donauversickerung nach Immendingen.
Ab morgen bleibt der Drahtesel dann eine ganze Weile im Stall ... -
Alles anzeigen
..... Das liegt konstruktionsbedingt am Entenschnabel wo sich der Resonanzraum vergrößert .
Das stand mal in einer Fachzeitschrift , diese hatte sich mit dem Phänomen befasst ....
Ja jetzt habt ihr mir aber die Augen geöffnet! Und alles, was ich hier lese, kann ich bestätigen ... das Heulen beim M. Karo Street, und ich wusste nicht, woher das kam
.
Letzte Woche bekam meine SD09 den 2. Satz Anakee Road, nachdem der erste bei über 13'000 km fertig war.
Ein Spitzenreifen (für mich Bitteschön, bei euch kann das ganz anders ausschauen!) für die Strasse, nachdem ich meine Enduro Ambitionen aufgegeben hatte ...
Gruss Rudi -
Glaubt man dem Wetterbericht, war heute der letzte milde trockene Tag im November ... bei 14° um 10 Uhr gestartet, bei 18° um 12 Uhr retour ... hier in der Nähe der Staffelegg, beim Übergang ins Schenkenbergtal, im wunderschönen Fricktal. Die Herbstfarben sind weg, der Wald hat sich "entlaubt", der erste Schnee darf kommen.
-
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Kurze Ausfahrt gestern durchs wunderschöne Fricktal, ganz in der Nähe zur Deutschen Grenze.
-
Alles anzeigen
Ich habe mir auf einer asiatischen Plattform ein Topcase bestellt.
na jetzt bin ich aber gespannt, ob das "asiatische" Topcase auch deine Erwartungen erfüllt?
Wäre dir dann dankbar über deinen Bericht!
LG Rudi -
Alles anzeigen
TWR = Thüringer Wald Runde

-
Alles anzeigen
Neue Schuhe für die anstehende TWR 4.0
TWR 4.0 bedeutet was, Thomas?
Kenn mich mit diesen Akronymen nicht so aus ... Danke! -