+1 für Silikon Gleit-Mittel,
Vor allem geruchsneutral und gibt keine Fett- Flecken! Dünn und mit Verstand aufgetragen wirkt es bis zur nächsten Wäsche
Funktioniert auch prima bei den Motorradstiefeln
+1 für Silikon Gleit-Mittel,
Vor allem geruchsneutral und gibt keine Fett- Flecken! Dünn und mit Verstand aufgetragen wirkt es bis zur nächsten Wäsche
Funktioniert auch prima bei den Motorradstiefeln
ich meinte es so wie ich es geschrieben habe .... die Schweizer fotografieren ja nicht deinen Tacho, sondern messen deine Geschwindigkeit
.
Fast gleiches gilt übrigens auch in Luxemburg; 3 km/h zu schnell lkostet gleich mal 50€ (+ Verwaltungsgebühr glaube ich)
Deshalb entweder GPS Daten verfügbar oder Tachovoreilung genau kennen.
Letzteres ist besonders hilfreich wenn man mit Tempomat fährt
Und pauschal 10% drüber ist gefährlich!!
..... aus meiner Erfahrung ist das in der Schweiz das Gefährliche;
die ständigen Höchst-Geschwindigkeitswechsel innerhalb kurzer Distanzen.
Du musst ständig aufpassen welche Geschwindigkeit vorgegeben ist. Deswegen bin ich da nicht dabei einfach die Blicke immer schweifen zu lassen , sondern man sollte sich schon aufs Fahren konzentrieren.
Und die Straßenmalerei sollte man streng beachten!
Zudem,- das sollte sich aber mittlerweile herumgesprochen haben- , gibt's in der Schweiz kaum (bzw. keine) Toleranz; das heißt wenn da 80 steht, sollte man auch max. 80 km/h fahren
... und danach natürlich der Frühsport:
Screenshot_20240421-214714_WhatsApp.jpg
Alles anzeigen....Hab ich auch, und hoffe ebenfalls es nie nutzen zu müssen
Mal eine Frage;
ohne Übung an der AT einen Reifen zu wechseln / Platten / Schlauch ztu reparieren erscheint mir auch eine Herausvorderung zu sein;
Übt ihr das irgendwie , dann doch optimal mit dem bestellten Werkzeug....
Machen wir ..
.... wir sehen uns im Schwarzwald?
.... in beiden Orten waren fahrradhase und meinereiner gestern am frühen Nachmittag mit unseren Tricolores unterwegs ;
nach einem Besuch beim Honda-Event im Honda Autohaus am Hafen in Trier Ehrang hatten wir noch eine schöne Runde gedreht
.... Scoo
, dazu habe ich aber gerade aber passendes gefunden
.... auch an Dich die bitte, vielleicht kannst du es auch in diesem Thread RE: Umfrage: Startverhalten nach der Winterpause! kurz berichten, bevor dort der Eindruck entsteht alle würden immer völlig problemlos starten
Alles anzeigenLäuft wieder, hab die Batterie nochmals mit einem neu gekauftem ladegerät geladen. Erstmal keine Besserung. Dann beim drehen etwas Gas dazugegeben und schon sprang mein Baby an
Alles anzeigenSeit neuestem beinhaltet ADAC+ keinen Transport mehr in die Wunschwerkstatt.
Dies ist nur noch bei ADAC Premium (ab 139€ jährlich) zu der Fall.
gilt das auch für "Altverträge" oder nur für Neuverträge??