Alles anzeigen....
Wie schafft man es, die Verkleidung nicht mehr korrekt zu montieren?
....
Da kenne ich mindestend 1 User ; bei 240000er Inspektion einer ATAS : eventuell meldet er sich ja noch selbst; ansonsten musst du es mir glauben. ![]()
Alles anzeigen....
Wie schafft man es, die Verkleidung nicht mehr korrekt zu montieren?
....
Da kenne ich mindestend 1 User ; bei 240000er Inspektion einer ATAS : eventuell meldet er sich ja noch selbst; ansonsten musst du es mir glauben. ![]()
Hallo Fred_L
ich lese ja nur hier mit, aber da gab es hier im Forum mal Jemanden der versucht hatte die Li-Io- Batterien zur reparieren und um Zusendung gebeten hatte... .
Edit: Suche bemüht und User/Beitrag gefunden: Hier das entsprechende Posting: RE: Lebensdauer Original Honda BATTERIE (HY110) (ELIIY POWER)
Und ich glaube gelesen zu haben,. das Versuche, Alternativprodukte zu verwenden an der geringeren Leistungsabgabe gescheitert sind; will heißen die "Ersatzprodukte" drehten den Anlasser der neueren ATs schwächer.... . .
im Vollkasko-Fall entscheidet meines Wissens alleine die Versicherung fallbezogen ob Gutachter und welcher Gutachter und sie beauftragt ihn auch.
Es gibt als obergeordnete Instanz meines Wissens nur das Bundesaufsichtsamt für Versicherungswesen.
Du darfst aber hier gerne auch den Namen der Versicherung nennen, damit User hier auch bei Vertragsabschluss wissen auf was sie sich einlassen und nicht nur auf die günstigste Prämie schauen.
.... rechtzeitig vorm Fußballspiel:
.....das wird wohl der Renner ![]()
... du meinst September 2023;
Dann würde ich da mal anrufen und das Thema offen ansprechen... .
Besser wäre natürlich der Vorbesitzer würde sich auch bemühen und eventuell auch da anrufen ![]()
... wann war denn die letzte Inspektion von der Maschine?
.. . Da würde ich erstmal den direkten Kontakt zum Verkäufer suchen und das Ganze offen ansprechen.
Getreu dem Motto: Nur Sprechenden kann geholfen werden . Und dann siehst ja wie die Dinge verlaufen . Privatverkauf ist auch kein Freibrief !
... sowohl aus Erfahrung bei diversen Probefahrten als auch aus Gesprächen mit befreundeten GS-Fahrern.
Allerdings bin ich die 1300 GS noch nicht Probe gefahren bei Temperaturen über 30°; käme für mich aber sowieso nicht in Frage wegen dem für mich unangenehmen Kniewinkel.