Alles anzeigenHallo Manfred,
da unsere Fahreigenschaften fast die selben sind und der Conti in V bei mir höchstens 9000km übersteht würde mich interessieren wie deine DC Einstellung ist.
Die Einstellung des DC trägt meines Erachtens auch zum Verschleiß des Reifens bei!
.... ich denke die wesentlichen Dinge habe ich dort gepostet
Beitrag
RE: Continental Trail Attack 3 Reifenerfahrung
Hallo zusammen, 
dann möchte ich auch mal meine persönlichen Erfahrungen mit dem Conti Trail Atack 3 in der V-Ausführung kundtun.
Ich habe jetzt den ersten Satz heruntergefahren. Laufleistung bei mir und meiner eher zügigen bis sportlichen , aber runden Fahrweise überwiegend S1 und S2, meist allein aber mit vollem Gepäck auf den großen Touren, 95% kleinere Landstraßen, kurviges Geläuft, maximale Nutzung der Motorbremse,
Kein Gelände und nur ausnahmsweise oder bei Baustellen auch mal Schotter.
…
dann möchte ich auch mal meine persönlichen Erfahrungen mit dem Conti Trail Atack 3 in der V-Ausführung kundtun.
Ich habe jetzt den ersten Satz heruntergefahren. Laufleistung bei mir und meiner eher zügigen bis sportlichen , aber runden Fahrweise überwiegend S1 und S2, meist allein aber mit vollem Gepäck auf den großen Touren, 95% kleinere Landstraßen, kurviges Geläuft, maximale Nutzung der Motorbremse,
Kein Gelände und nur ausnahmsweise oder bei Baustellen auch mal Schotter.
…
DCT mindestens in S1 über Land und S2 im kurvigen Geläuft oder auf Tour, S3 beim Pässeräubern;
Die anderen Parameter habe ich mir auf Benutzer 2 gelegt und das ist mein Standard-Fahrprogramm;
Bild anbei