Alles anzeigenDie in meinem Profilbild🤩
... da fehlt jetzt nur noch dein Karteneintrag, damit man weiß wo sie fährt ..
Alles anzeigenDie in meinem Profilbild🤩
... da fehlt jetzt nur noch dein Karteneintrag, damit man weiß wo sie fährt ..
..... das normale Aufsteigen über die linke Fußraste,wenn das Motorrad auf dem Seitenständer steht, ist mit Abstand die sicherste und einfachste Methode.
Schont alle Gelenke und alle Anbauteile!
Über die rechte Fußraste aufzusteigen ist schon viel schwieriger und - vor allem - wehe man bleibt dann doch irgendwo hängen -- dann wird es richtig kritisch. Man kann hierbei die AT nicht mit einer GS vergleichen.
...zum Thema Display hochfahren: Du kannst doch auch starten und schon mal losfahren, ohne dass das Display hochgefahren ist;
das läuft doch nebenher.
Wenn es richtig stört gibt's neuerdings ein Dongle um das zu vermeiden; einfach hier die Suchfunktion nutzen.
Was das Standgeräusch angeht, so ist die AT noch eindeutig im Mittelfeld. Lies Dich in die Thematik ein; von allgemeinen Verboten von Motorrädern über 90 db steht da nirgendwo was; es gibt nur ein Pilotprojekt und da wird fleißig gegen demonstriert.
.....der Vorbesitzer meiner ATAS hatte sie nach den zwei Jahren an mich verkauft.
Ich habe dann einen Teil des Kaufpreises direkt an die Honda-Bank überwiesen und den Rest den Vorbesitzer gegeben.
Der KFZ-Brief kam dann von der Honda-Bank....
Hallo Freunde ;
für alle die es auch gerne mal etwas sentimentaler mögen ...
Hier eines meiner liebsten Weihnachtslieder überhaupt
Hallo AT- Freunde;
leider entwickelt sich das Thema eher unerfreulich
hier nochmals eine erklärende Zusammenfassung und aktuellere Infos;
leider bislang erst 23000 Unterschriften
Alles anzeigenNull Komma Null Euro.
dito
Alles anzeigenHallo allen hier im Forum
Ich bin neu hier (wie oft habe ich das von anderen gelesen😆) und möchte von euren Erfahrungen etwas erfahren da ich mich eventuell für eine Africa Twin entscheiden könnte.
.....
Hallo;
meine "verbraucht" ca. 0,3 - 0,5 ltr. auf 8000km;
das ist doch völlig OK;
Ansonsten: Nimm dir ein Beispiel an hier am Andi
.... hierzulande hat der Weihnachtsmann immer öfter ein ganz anderes Problem:
Screenshot_20231216-165744_Gallery.jpg
....und für die ganz-harten;