.. hier noch was aktuelles
Beiträge von ManfredA
-
-
-
.... das kann aber nur die halbe Wahrheit sein, denn bezüglich deiner Rise wird ja kein Wort erwähnt.... .
Und ich würde die Schutzfolie drauf machen; habe ich beim Handy auch drauf
-
....
Erst Unterschied ist genau die batterie
.....Was genau ist denn da der Unterschied?
Ich beobachte das Thema schon sehr genau, denn die bisher verwendete serienmäßige Batterie ist ja sehr teuer und zumindest bei Einigen problembehaftet... .
-
..... passend zum bevorstehenden Weihnachts- Fest:
-
...... passend zu dem weißen Bild und dem aktuell überall eintretenden Winterbeginn folgender Hinweis für Autofahrer:
-
..... noch was zum Thema "hoher Krankenstand" Screenshot_20231126-100125_WhatsApp.jpg
-
Der späteste Sonnenaufgang ist aber ca der 2 Januar.
Es bleibt morgens länger Dunkel bis zum 2ten Janner
In einem Monat ist Weihnachten und dann werden die Tage auch schon wieder länger. Berlin wurde über Nacht eingezuckert.
Ironiemodus an: ......in Berlin ist wohl alles ganzanders , wie wir immerwieder festellen müssen...
-
.... mal was Schlüpfriges kurz vorm Wochenende und Wintereinbruch... Screenshot_20231123-155824_WhatsApp.jpg
-
.... und wer beim Konfigurieren sein Budget noch nicht ganz ausgeschöpft hat und noch noch Luft nach oben hat, der kann sich bei der Firma Wunderlich noch das ein oder andere Accessoire zulegen....
Die schwimmen im Hype ja super mit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.