Alles anzeigenMahlzeit,
was soll's, nur unnötiger Verschleiß und Kondenswasser im Motor.
Es reicht wenn's richtig losgeht!
Dann kann man mit ein 'Akku-Fresh' starten.
Gruß
Th.
Genau,... damit ist alles gesagt!
Alles anzeigenMahlzeit,
was soll's, nur unnötiger Verschleiß und Kondenswasser im Motor.
Es reicht wenn's richtig losgeht!
Dann kann man mit ein 'Akku-Fresh' starten.
Gruß
Th.
Genau,... damit ist alles gesagt!
Alles anzeigenIch habe keinen festen Anbieter.
Da wo ich den besten Preis bekomme wird zugeschlagen.
EBay, Amazon, Louis, Autodoc oder Kfz teile 24, ganz egal.
Warum festlegen?
..auch meine Vorgehensweise, wobei ich oft auch Louis- oder POLO-Aktionen nutze... .
Ein Bekannter arbeitet in einer KFZ-Werkstatt; der kann das Altöl + Filter dort vorschriftsmäßig entsorgen
Alles anzeigenHier regnet es seit November praktisch nonstop durch. Anfang März darf es gerne aufhören.
.... dann hoffen wir mal das Beste! Hier mal die Voraussage für den hiesigen Raum für die nächsten zwei Wochen. Also ihr verpasst nichts!
...... wieso Kosten Minimierung? Wenn sie doch jeder neuen Maschine einen Foliensatz beilegen über die Honda Händler... ;oder glaubst du die Honda Händler kaufen die aus ihrer eigenen Tasche und legen die bei?
.......... weshalb liefert denn Honda nicht gleich ab Werk die Displays bereits bestückt mit Folie aus?
Bzw. lässt vom Zulieferer die Displays mit Folie dort bestücken.
..... ich fahre nachher noch!
Und für die anderen Rechenkünstler: Scheiß Schaltjahr!
Alles anzeigenDie hinteren lagen bei 38 EUR, für die vorderen finde ich keine Rechnung. Die Honda Preispolitik für Ersatzteile sollte man nicht unterstützen.
Motomaster ist OEM Ausrüster von KTM, die Qualität sollte stimmen.
Danke dr für die Infos!
Alles anzeigenWar mit MotoMaster Bremsbelägen auf der SD09 sehr zufrieden. Gute Bremsleistung, keine Geräusche.
wie liegen die denn preislich im Vergleich zu den Originalbelägen?
Das ist ja wohl der Hauptgrund weshalb keine Originalen genommen werden, oder?
..... passend zur Fastenzeit, die ja seit Mittwoch begonnen hat,.....
... zu dem Thema "Hupe Umbau" gibt es einen sehr umfangreichen Thread über 27 Seiten....