.....Alles anzeigen
Hallo Jürgen ;Danke dir für die Info
.....Alles anzeigen
Hallo Jürgen ;Danke dir für die Info
...Alles anzeigenDas alte Gummi war am Ende. 16.100 km, 1.9 mm Restprofil.
.....
Nur mal so aus Interesse eines Conti-Fahrers: Was war denn mit dem Vorderreifen? Wie lange hielt der ??
Und H- oder V- Ausführung?
ich glaube nicht das diese ANtwort von einem "kleinen Mitarbeiter von Honda" kam..
derartige offizielle Presseanfragen werden sehrgut überlegt beantwortet--- zumindest von der Abteilungsleiterebene.
Im Übrigen gebe ich Franz recht... !
Aus eigener Erfahrung bei anderen Motorrädern kann ich nur raten, sich vor dem Kauf genau zu informieren und die ABE zu studieren, ob dort auch das eigene Modell aufgeführt ist. Und ob Scheibendurchmesser und Dicke identisch sind .
Mancher Hersteller nimmt es mit der ABE nicht so genau.
Vielleicht mag jemand ja auch mal die Preise dazu schreiben, damit man das mögliche "Einsparpotential" abschätzen kann... .
.....Alles anzeigensteht seit einiger Zeit ein AT-Gespann von Pohl. Überlege ernsthaft mein Gespann und die AT zu verkaufen und mit das AT-Gespann zu kaufen.
Die vereint, was ich an meinem Gespann und der AT liebe.
Als Nahverkehrsmittel müsste dann noch ein Roller oder eine billige NC mit DCT her.
....
Wenn es passt dann tu es!
Zu Rollern gibts hier gute Kaufberatungen
Alles anzeigen...zum Thema Display hochfahren: Du kannst doch auch starten und schon mal losfahren, ohne dass das Display hochgefahren ist;
das läuft doch nebenher.
Wenn es richtig stört gibt's neuerdings ein Dongle um das zu vermeiden; einfach hier die Suchfunktion nutzen.
.......
...ich bin gerade über den Thread mit dem Dongel gestolpert;
deshalb zitiere ich mich ausnahmsweise mal selbst und stelle hier für Interessierte der Link dazu ein:
Alles anzeigenDie in meinem Profilbild🤩
... da fehlt jetzt nur noch dein Karteneintrag, damit man weiß wo sie fährt ..
..... das normale Aufsteigen über die linke Fußraste,wenn das Motorrad auf dem Seitenständer steht, ist mit Abstand die sicherste und einfachste Methode.
Schont alle Gelenke und alle Anbauteile!
Über die rechte Fußraste aufzusteigen ist schon viel schwieriger und - vor allem - wehe man bleibt dann doch irgendwo hängen -- dann wird es richtig kritisch. Man kann hierbei die AT nicht mit einer GS vergleichen.
...zum Thema Display hochfahren: Du kannst doch auch starten und schon mal losfahren, ohne dass das Display hochgefahren ist;
das läuft doch nebenher.
Wenn es richtig stört gibt's neuerdings ein Dongle um das zu vermeiden; einfach hier die Suchfunktion nutzen.
Was das Standgeräusch angeht, so ist die AT noch eindeutig im Mittelfeld. Lies Dich in die Thematik ein; von allgemeinen Verboten von Motorrädern über 90 db steht da nirgendwo was; es gibt nur ein Pilotprojekt und da wird fleißig gegen demonstriert.
.....der Vorbesitzer meiner ATAS hatte sie nach den zwei Jahren an mich verkauft.
Ich habe dann einen Teil des Kaufpreises direkt an die Honda-Bank überwiesen und den Rest den Vorbesitzer gegeben.
Der KFZ-Brief kam dann von der Honda-Bank....