Beiträge von ManfredA
-
-
Hallo Freunde
;
für alle die es auch gerne mal etwas sentimentaler mögen ...
Hier eines meiner liebsten Weihnachtslieder überhaupt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo AT- Freunde;
leider entwickelt sich das Thema eher unerfreulich
hier nochmals eine erklärende Zusammenfassung und aktuellere Infos;
Ernsthaft? Motorrad-Fahrverbote 2024 in Deutschland für mehr als 90 dB StandgeräuschLokale Motorrad-Hasser und die "Deutsche Umwelthilfe" wollen ab 2024 Streckensperrungen für Motorradfahrer im Weserbergland einführen. Das ärgert nicht nur d...www.youtube.comleider bislang erst 23000 Unterschriften
-
Null Komma Null Euro.
dito
-
Hallo allen hier im Forum
Ich bin neu hier (wie oft habe ich das von anderen gelesen😆) und möchte von euren Erfahrungen etwas erfahren da ich mich eventuell für eine Africa Twin entscheiden könnte.
.....Hallo;
meine "verbraucht" ca. 0,3 - 0,5 ltr. auf 8000km;
das ist doch völlig OK;
Ansonsten: Nimm dir ein Beispiel an hier am Andi
-
.... hierzulande hat der Weihnachtsmann immer öfter ein ganz anderes Problem:
Screenshot_20231216-165744_Gallery.jpg
....und für die ganz-harten;
-
Die ersten offiziellen Meldungen kommen jetzt. Heute in der Tourenfahrer
Hallo, Varafiete , Danke!
Das ist ja jetzt etwas reißerisch dargestellt, aber relativ wenig Infos. Insbesondere auf die Thematik mit den Garantiebedingungen wird gar nicht eingegangen. Und auf die zahlreichen Leserbriefe auch nicht.
Gibt's da noch mehr Infos und Berichte? Wäre schön wenn ihr das auch hier einstellen könntet.
Oder besser noch im entsprechenden Thread
-
...hier auch...
-
...Vorweihnachtszeit..
Hier mal ein eher unbekannteres Weihnachtslied einer tollen Künstlerin:
Hanne Haller , Ram tam tam (Vorsicht--könnte ein Ohrwurm werden)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..... wenn die Kleine clever ist, dann würde sie sagen: "Und wenn ich mal groß bin, dann habe ich so viel Penisse wie ich will...."
.... um mal wieder auf das Thema Motorrad zurückzukommen:Screenshot_20231208-165932_Gallery.jpg