Um mal wieder sachlich zu werden und auf das eigentliche Thread-Thema zurückzukommen:
... Kumpel von mir -fährt selber eine 3 Jahre alte GS, damals neu, mittlerweile rund 40.000 km gefahren, - ist die Neue vorgestern Probe gefahren; Zitat: "Der Wow-Effekt blieb aus!"
Von der Mehrleistung hat er nichts gespürt, der Motor klingt etwas hochtöniger; der am Vorführer verbaute zweiteilige Akrapovic Auspuff ist immer noch eine 1000 € teure aufpreispflichtige Zumutung... .
Beim Navi hat man sich wohl jetzt nach angeblich erheblichen Problemen mit Garmin mit TomTom arrangiert.
Was ihm als Kurzbeiniger Gefallen hat: Das dynamische Fahrwerk,dass sich unter 10 km/h absenkt und somit den Betroffenen eine Tieferlegung erspart.
Zudem wurde der Lenker Gummigelagert und die Boxer-typischen Vibrationen sind dadurch deutlich reduziert worden.
Wenn der erste Hype nächstes Jahr vorbei ist werde ich mir wohl auch mal eine Probefahrt genehmigen. Man muss auch immer über den Tellerrand hinausschauen und sollte sich sein eigenes Bild machen, um mitreden zu können.
Dass die Optik der Frontpartie wieder mal voll daneben ist, ist offensichtlich.
Das sieht der Fahrer aber nur beim Putzen Aber auch kTM hatte ja nach Käuferprotesten nachgebessert;insofern ist das wahrscheinlich auch nicht in Stein gemeißelt.