..... passend zum bevorstehenden Weihnachts- Fest:
Beiträge von ManfredA
-
-
...... passend zu dem weißen Bild und dem aktuell überall eintretenden Winterbeginn folgender Hinweis für Autofahrer:
-
..... noch was zum Thema "hoher Krankenstand"
Screenshot_20231126-100125_WhatsApp.jpg
-
Der späteste Sonnenaufgang ist aber ca der 2 Januar.
Es bleibt morgens länger Dunkel bis zum 2ten Janner
In einem Monat ist Weihnachten und dann werden die Tage auch schon wieder länger. Berlin wurde über Nacht eingezuckert.
Ironiemodus an:
......in Berlin ist wohl alles ganzanders , wie wir immerwieder festellen müssen...
-
.... mal was Schlüpfriges kurz vorm Wochenende und Wintereinbruch...
Screenshot_20231123-155824_WhatsApp.jpg
-
.... und wer beim Konfigurieren sein Budget noch nicht ganz ausgeschöpft hat und noch noch Luft nach oben hat, der kann sich bei der Firma Wunderlich noch das ein oder andere Accessoire zulegen....
Die schwimmen im Hype ja super mit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.. naja,.. der "Trick" ist mir auch bekannt, aber birgt natürlich das Risiko, ein Jahr lang ohne VK-Schutz- fahren zu müssen... ;
und wie der Teufel es will...... .
In Anbetracht der hier vorliegenden SB von 300€ und der letztlich verbliebenen Delle im Tank würde ich eher mal zu einem "Dellenprofi" fahren und mich als "Selbstzahler"
beraten lassen
-
.... kann man denn nicht nur die eine Stelle polieren?
-
.... und hier ein eindeutiger Beweis für den Klimawandel und die Erderwärmung:
Screenshot_20231118-193532_WhatsApp.jpg
-
Ist bekannt ob der Jahresservice bei Honda nötig ist um die Displaygarantie zu erhalten?
... wie schon in den Postings zuvor, z. Bsp. Dort RE: Verlängerte Garantie für Display? interessiert uns genau diese Thematik ebenfalls. Leider geht das aus dieser PDF nicht hervor. Da versuchen wir hier noch Licht ins Dunkel zu bringen.