Beiträge von ManfredA

Hallo AT-Fahrer;

wenn nur die geschrieben haben die hier auch was gepostet haben dann wird das nix... :roll:

Ich denke es wäre wichtig auch einen Hinweis zum Thema "Risse im Display" und über die in USA wohl angedachte Garantieverlängerung an die Redaktion weiterzuleiten, eventuell mit Links zu den Threads hier....

Optimal wäre es wenn ein Betroffener, m.E. am Besten Varafiete

, denn der hat ja schon einen guten Draht zur Redaktion, da nochmals nachlegt.... :zwinker:

Ich Persönlich sehe in der Garantieverlängerung lediglich eine Vermeidungsstrategie einer Umtauschaktion und/ oder Zeitschinderei!

Und wer weiß was da in dnen Garantiebedingungen hinterher so alles drinn steht?

..... wobei meines Erachtens auch eine verlängerte Garantie für uns Kunden suboptimal ist. Wenn nach zehn Jahren das Display wirklich kaputt geht ist es fast ein Totalschaden.

Entweder sie tauschen jetzt alle Displays aus mit weiteren 5 Jahren Garantie oder sie bieten eine Lifetime-Garantie auf den Murks an., zumindest aber eine mindestens 80% Kulanz nach 10 Jahren.

Das 10 Jahres Garantie- Angebot ist doch nur die Vermeidungsstrategie einer kompletten Rückrufaktion.

Zudem ist - wenn mein Englisch gut genug ist - nur von möglichem Fehlversagen bei hohen Temperaturen die Rede. Hierzulande gibt's aber Probleme auch bei niedrigen Temperaturen und dazu und davon immer unabhängig auch noch die Risse- Bildung. Darauf wird ja gar nicht eingegangen.

..... wobei meines Erachtens auch eine verlängerte Garantie für uns Kunden suboptimal ist. Wenn nach zehn Jahren das Display wirklich kaputt geht ist es fast ein Totalschaden.

Entweder sie tauschen jetzt alle Displays aus mit weiteren 5 Jahren Garantie oder sie bieten eine Lifetime-Garantie auf den Murks an., zumindest aber eine mindestens 80% Kulanz nach 10 Jahren.

Das 10 Jahres Garantie- Angebot ist doch nur die Vermeidungsstrategie einer kompletten Rückrufaktion.

Zudem ist - wenn mein Englisch gut genug ist - nur von möglichem Fehlversagen bei hohen Temperaturen die Rede. Hierzulande gibt's aber Probleme auch bei niedrigen Temperaturen und dazu und davon immer unabhängig auch noch die Risse- Bildung. Darauf wird ja gar nicht eingegangen.

...... hört sich interessant an, aber ich warte dennoch mal ab was die ersten Rückmeldungen hier ergeben ;

insbesondere die Laufgeräuschkulisse. Das ist das was mich vom Stollenreifen abhält und weshalb ich beim CTA3 gelandet bin.

Zudem die hohe Laufleistung und die vielen positiven Rückmeldungen hier und meine sehrguten Erfahrungen mit dem Conti Road attack 3.

Denn den Werbe-Versprechen von Marketing-Fuzzis glaube ich schon lange nicht mehr :zwinker:

:wboy: ..... und falls noch nicht geschehen, unbedingt auch für eure beiden Displays einen Leserbrief schreiben! :handgestures-thumbupright:

..... ich bin zwar auch nicht betroffen, hoffe aber dass die die betroffen sind hier auch Regen mitmachen.

Varafiete , danke fürs Engagement!

:handgestures-thumbupright:

Ich denke auch die, denen in der Zwischenzeit geholfen wurde und die neue Displays bekommen haben, sollten das in einem Leserbrief kundtun.

Für die ist das Thema zwar wohl vorerst vom Tisch, für alle anderen bleibt es aber ein unkalkulierbares Risiko,

vor allem wenn die Garantiezeit vorbei ist.