also auf der Multistrada habe ich auch gesessen; ganz ehrlich für Großgewachsene und Langbeiner ist die doch gar nichts!
Beiträge von ManfredA
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Mahlzeit,
ja Stichwort Weicheier..
Das sind dann die, die nach 100Km rumjammern, von Wegen Sitz zu hart!
Und zu Jungbluth rennen, sich ein dickeres Kissen schneidern lassen!
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da hast du was falsch verstanden! Die Jungbluthsitzbänke sind nicht zwingend dicker als normale! Sie sind eben nur anders ..... .
Meine z.B ist allerdings auch breiter und etwas dicker und somit auch deutlich höher.
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..... aber der neue hiesige Thread-Titel ist eindeutig aussagefähiger und deswegen auch besser!
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..... war aber heute morgen früh schon Thema Argumentstionsverstärker aus Österreich
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.... bei der Sevenfifty
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.... und die Adventure Sports (ATAS) kommt auf den letzten Platz, weil sie keiner fahren wollte ..
verstehe das wer will
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..... ich habe mal vor 20 Jahren probehalber drauf gesessen und dachte ich sitze auf einem Kleinkraftrad;
aber jeder wie er mag
und was er eben als Ergänzung zu seiner AT / ATAS sucht .
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wobei da noch viele das Problem haben , nicht zu wissen wie breit ihr Auto überhaupt ist. Geschweige davon etwas auf der 2,10m breiten linken Spur etwas zu suchen haben
.... ist das nicht die Sprinter-Spur?
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.. ist aber auch hierzulande kein Tabuthema mehr
Blitzer-Drohnen? Polizei setzt neue Methode zur Verkehrsüberwachung einBei der Jagd auf Verkehrssünder bleibt die Polizei nicht länger am Boden. Besonders auf Autobahnen werden neue Methoden eingesetzt: Drohnen.www.msn.comvorläufig zumindest, um die auch von mir ungeliebten Drängler zu überführen
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das ist er zumindest bei meinen Motorrädern auf jeden Fall:
Der CRA3 (V) hält bei mir auf der FJR 1300 ca. 7000 - max. 8000km bei tourensportlicher Fahrweise ; ich bin schon 4 Sätze gefahren;
zudem verschleißt er da vorne und hinten ziemlich gleichmäßig, sodas ein jeweiliger Wechsel beider Reifen keine Geld-Verschwendung ist.
Mein erster Satz CTA3 (V) auf der ATAS hat mit 7000km und ebenfalls tourensportlicher Fahrweise gerade mal die Hälfte des nutzbaren Profils an beiden Rädern gleichmäßig abgegeben.
Zudem ist er vom Profil doch deutlich gröber, während der CRA3 ( und CRA4) ein klassischer Straßenreifen ist.
Für die FJR gibt es den CRA3 nicht mehr; habe aber noch einen Satze hier liegen .