... hallo Forumsfreunde , wollt
hier nur die Beitragszahlen im Thread hochtreiben oder was soll das ?
Hier gings doch um die neue 1300 GS
... hallo Forumsfreunde , wollt
hier nur die Beitragszahlen im Thread hochtreiben oder was soll das ?
Hier gings doch um die neue 1300 GS
Um mal wieder sachlich zu werden und auf das eigentliche Thread-Thema zurückzukommen:
... Kumpel von mir -fährt selber eine 3 Jahre alte GS, damals neu, mittlerweile rund 40.000 km gefahren, - ist die Neue vorgestern Probe gefahren; Zitat: "Der Wow-Effekt blieb aus!"
Von der Mehrleistung hat er nichts gespürt, der Motor klingt etwas hochtöniger; der am Vorführer verbaute zweiteilige Akrapovic Auspuff ist immer noch eine 1000 € teure aufpreispflichtige Zumutung... .
Beim Navi hat man sich wohl jetzt nach angeblich erheblichen Problemen mit Garmin mit TomTom arrangiert.
Was ihm als Kurzbeiniger Gefallen hat: Das dynamische Fahrwerk,dass sich unter 10 km/h absenkt und somit den Betroffenen eine Tieferlegung erspart.
Zudem wurde der Lenker Gummigelagert und die Boxer-typischen Vibrationen sind dadurch deutlich reduziert worden.
Wenn der erste Hype nächstes Jahr vorbei ist werde ich mir wohl auch mal eine Probefahrt genehmigen. Man muss auch immer über den Tellerrand hinausschauen und sollte sich sein eigenes Bild machen, um mitreden zu können.
Dass die Optik der Frontpartie wieder mal voll daneben ist, ist offensichtlich.
Das sieht der Fahrer aber nur beim Putzen Aber auch kTM hatte ja nach Käuferprotesten nachgebessert;insofern ist das wahrscheinlich auch nicht in Stein gemeißelt.
Hallo AfriTwiTri ;
hast du denn EERA und DCT ?
Hier mal ein Posting wo individuelle Einstellungen beschrieben sind.
der ganze Thread ist interessant!
Ich habe Benutzer 2 für Standart; alles nur 1x blau und Fahrwerk auf Medium
Benutzer 1 für Regen und ganzschlechte Straßen; alles max. blau ( also startk geregelt alles soft) und Fahrwerk auf Soft.
... die völlig überhöhten Displaypreise und die Forderungen nach Kulanz, Garantie oder Rückrufaktion sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe!
Zumindest für uns Kunden!
.... auf jeden Fall musst du da deinen Händler drauf ansprechen und der muss aktiv werden.
So kannst du es nicht lassen;
das wird immer mehr und immer größer und wenn der Lack erst mal von Rost unterwandert ist dann wird's richtig aufwändig.
Hallo Freunde;
und auch hier der Weckruf!
Haben sich alle Betroffenen schon per , mail an der Leserbriefaktion beteiligt?
mehr Infos dort RE: Motorrad News Leserbrief bezüglich Display Problemen
und dort Motorrad News Leserbrief bezüglich Display Problemen
Hallo Freunde;
auch hier der WEckruf!
Haben sich alle Betroffenen schon per , mail an der Leserbriefaktion beteiligt?
mehr Infos dort RE: Motorrad News Leserbrief bezüglich Display Problemen
und dort Motorrad News Leserbrief bezüglich Display Problemen
Hallo Freunde;
haben sich alle Betroffenen schon per mail an der Leserbriefaktion beteiligt?
mehr Infos dort RE: Motorrad News Leserbrief bezüglich Display Problemen
und dort Motorrad News Leserbrief bezüglich Display Problemen
Alles anzeigenHallo Manfred,
Frank Roedel von der Motorrad News wartet auf entsprechende Mails der Betroffenen. Leider sind hier anscheinend immer noch nicht genügen Mails eingegangen um Druck in Richtung der "Industrie" aufzubauen. In meinem ersten Beitrag sind alle Kontaktinfos aufgeführt. Wenn nur die Hälfte derer, die Probleme mit dem Display haben, etwas geschrieben hätten........
Grüße Varafiete
Hallo Varafiete ;
ich werde das Posting g hier auch mal in den beiden anderen Display-Threads einstellen-- als erneuten Aufruf!
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich mache hier mal ein neues Fenster auf. Wenn nicht gewünscht bitte verschieben.
Im Thread "Display spinnt" habe ich vor ca. 3 Wochen einen Beitrag zu den Problemen bei den 1100er geschrieben.
Weiterhin habe ich auch mit einen Leserbrief -Thread Display spinnt Nr. 575- an die Motorrad News -Frank Roedel- geschrieben.
Er hat mir versprochen diesen abzudrucken. Gesagt getan
![]()
In der neuen Motorrad News 10-2023 ist dieser jetzt auf Seite 129 abgedruckt.
Jetzt bittet Motorrad News jetzt betroffenen AT Besitzer sich bei der Motorrad News zu melden und Erfahrungen per Mail zu schildern.
Ich weiß, das einige schon jetzt neue Displays erhalten haben und/oder Termine vereinbaren.
Trotzdem, bitte schreibt unter: post@motorradnews.de Eure Erfahrungen diesbezüglich mit Hinweis Display Probleme Africa Twin.
Es besteht eine Möglichkeit, sich mal mit "Verstärkung" zu diesen Problemen, Umgang seitens Honda mit den Kunden und entsprechenden Meinungen zu äußern.
Wenn ich mir das Thema und die Anzahl der Beiträge ansehe, sollten viele Mitglieder tätig werden , zeigt mal, wie stark das Forum ist!
Vielen Dank im voraus an Euch alle und möge jeder ein neues und funktionierendes Display erhalten oder haben.
Grüße aus Hamburg! Varafiete
Hallo AT-Fahrer;
wenn nur die geschrieben haben die hier auch was gepostet haben dann wird das nix...
Ich denke es wäre wichtig auch einen Hinweis zum Thema "Risse im Display" und über die in USA wohl angedachte Garantieverlängerung an die Redaktion weiterzuleiten, eventuell mit Links zu den Threads hier....
Optimal wäre es wenn ein Betroffener, m.E. am Besten Varafiete
, denn der hat ja schon einen guten Draht zur Redaktion, da nochmals nachlegt....
Ich Persönlich sehe in der Garantieverlängerung lediglich eine Vermeidungsstrategie einer Umtauschaktion und/ oder Zeitschinderei!
Und wer weiß was da in dnen Garantiebedingungen hinterher so alles drinn steht?