Beiträge von ManfredA

Âventiure

.... danke für den überausfreundlichen Hinweis, ich werde mich bessern. :roll:

Hallo Rene, das ist doch schon mal toll!

Vielen Dank für die Info, weiß ich zu schätzen . :handgestures-thumbupright:

... das hängt bei Öl von verschiedenen Faktoren ab... . Lagerung, Verunreinigung, offen / geschlossen , etc. Aber nach einem Jahr und einigermaßen korrekter Lagerung sollte das auf jeden Fall noch in Ordnung sein.

Zumindest für das Kettenölen :zwinker:

Abgesehen davon war die Ironie doch in meinem Beitrag sicherlich nicht zu übersehen anhand der vielen Smileys, oder?!

Da gibt es einen guten Thread zu...

Ich hatte die Puppies auch dran, aber habe sie wieder weggemacht;

war als ob man ein Ofenrohr in der Hand hält..... und die Griffheizung war zu schwach... :angry-screaming:

..das lässt sich doch schon mal gut an! :clap: :lachen:

und zum Nummernschild:

Hatte ich dich nicht gewarnt? :angry-screaming:

Da hast du ja jetzt eine Baustelle mehr :roll: ( Nummernschild = Visitenkarte! )

Und fahre erst mal ein paar 1000 Km mit der Serienauspuffanlage..

Laut ist out! :zwinker:

und vergiss bitte den D-Modus!

geh gleich auf S1 als Standart! -- und

später auch probeweise mal in S2 und S3! ( da meinst du, du hättest ein anderes Mopped! ) :handgestures-thumbupright:

...... man sollte sich aber dann auch sicher sein die Maschine später zu behalten und wieder zu entdrosseln;

ich kann mir vorstellen dass der Wiederverkauf sonst etwas schwieriger wird bzw. dass man die Investition nicht zurückbekommt...

Leistungsmäßig sehe ich da kein Problem;

:wboy: hier mal ein Direkt- Link aus meinem anderen Forum zu einem ganz tollen und absolut sehenswerten Reisebericht, wo einer mit FJR1300 gemeinsam mit seinem Enkel mit dessen 125er Yamaha eine Alpentour gemacht haben mit vollem Gepäck, absolut kein Problem

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.