......oder.....
Beiträge von ManfredA
-
-
...mal was ganz anderes;
nicht jederman(n)s Sache, aber wenn man sich drauf einlässt und das Video bis zum Schluss anschaut und vesteht, was Schminke und Maske alles bewirkt und was sich hinter einer Fassade so alles verstecken kann, der kann auch diese Form der "Kunst" zumindest wertschätzen.
Das Lied ansich finde ich-- egal von welchem Interpreten -- einfach schön... ,
und passend-- vorallem für die, die sich auch (wie ich) auf der Zielgeraden befinden
Den deutschen Text kann ich auswendig
Mary – so leb dein Leben
Mary - Eine Legende: So Leb dein LebenThe wonderful and unmistakeable Mary Morgan (Georg Preuße) singing So leb dein Leben" A German adaption of My Way Die wundervolle und einzigartige Mary Morga...www.youtube.com -
...
Der Sieger des Alpenmasters wird seit 2005 traditionell von einer Jury aus mehreren Journalisten von Fachzeitschriften aus verschiedenen Ländern Europas gekürt. Die alle zu kaufen wäre ein teurer Spaß...
Bisher wurde der MOTORRAD immer unterstellt, von BMW gesponsert zu sein. Diesmal ist die GS aber nur Vierte geworden und nun wird behauptet dass Suzuki es tut - was denn nun? Kindergarten...
Sehe ich genau so;
zudem ist BMW doch garnicht zurückgewischen,
sondern die nehmen nur Anlauf
--- mit der neuen 1300er
-
naja...das Suzuki nun verstärkt damit Werbung macht ist doch auch nachvollziehbar
-
..zudem muss man immer die Bedeutung des Deutschen Marktes für das jeweilige Unternehmen berücksichtigen bzw. hinterfragen ....
-
...... das kann ich bestätigen! Nur Sprechenden kann geholfen werden;
also auf zum Filialleiter und das Thema offen ansprechen
-
hallo holgi-m
Danke für die ausführliche Berichterstattung. Ein oder zwei Bilder wären vielleicht noch ganz hilfreich ....
-
... die Vorgehensweise ist sicher auch nicht verkehrt, aber einerseits ist das Angebot an gebrauchten Sitzbänken für die SD09 sehr überschaubar, andererseits kostet das zusätzlich Geld. Und wenn ich meine ATAS irgendwann verkaufe und die Sitzbank demjenigen nicht passt, sollte der sich eben eine Gebrauchte besorgen.
So wie ich das beobachte ist eine Jungbluthsitzbank eher ein positives Verkaufsargument.
Zudem wollte ich eben jetzt ordentlich sitzen und nicht lange rum suchen und warten auf irgendein Angebot bei Ebay
-
Lasst ihr bei Jungbluth eure einzige originale Sitzbank umbauen und hoffen das es passt, ......
So in etwa;
Allerdings war ich bei ihm vor Ort und konnte auf seiner Musterbank probesitzen und diese auch probefahren ;
-
..... also ich persönlich finde den Unterschied wirklich nicht gravierend!
Nur schwarz mit roten Nähten wäre mir persönlich zu schwarz