Beiträge von ManfredA

".....Spannungsrisse durch Abkühlung?"

... selbst wenn, sowas kann bei einem plötzlichen Unwetter oder Starkregen oder auch in der freien Wildbahn passieren..

Ihr kennt doch alle auch den anderen Thread, wo es um die Display Ausfälle geht.

Display spinnt

Beides zusammen ist doch für uns alle ein Alarmsignal, ganz aufmerksam das Display zu beobachten und sofort bei Honda vorstellig zu werden sobald Auffälligkeiten auftreten.

.... bei der Thematik hilft auch das Studium dieses Threads :handgestures-thumbupright:

rch

..sofern man das als "Gastleser" lesen kann, magst du uns den Link einstellen? :roll:

soweit ich das auf anderen Plattformen glaube mitbekommen zuhaben, sind "Anzeigen bei unberechtigter Rettungsgassennutzung" mit Videobeweis durch Privatpersonen mittlerweile gerngesehen und werden verfolgt.... :angry-screaming:

iceman

So einen Sprüher hatte ich auch schon ab und mal, aber bei weitem nicht so fanatisch und für mich gefährlich !

Habe es bisher deshalb ignoriert; könnte dich aber verstehen wenn du weitere Schritte einleiten würdest... .

hallo Schwarzwald-Elch Andreas;

zunächst mal vielen Dank für deine Unterstützung ;

zumindest weiß ich jetzt dass da nichts vertauscht wurde.

Ich komme ja auch eigentlich damit klar;

nur hat mich diese Pass-(Un)genauigkeit irritiert.

Hier im Thread sind ja auch Alternativen genannt, die ich mir vielleicht auch mal anschaue... 8-)

Hallo ins Forum; :wboy:

die erste große Tour steht an, :happy-bouncyyellow: und beim Gebrauchtkauf der ATAS waren zu den montierten Original-Honda-Alukoffern und Alu TC

3 olivfarbene Kofferinnentaschen dabei; schön mit Honda-Aufdruck, Schulterriehmen und Luftventil

Audfdruck:

1x 38 lt. mit quadratischem Boden---wohl für das TC passend;

1x 35lt, leider für den linken Seitenkoffer etwa 10cm zu kurz geraten, dafür 2-3-cm zu breit; geht aber mit etwas Trickserei rein

1x32 lt; eher passend für den rechten (kleineren) Kofffer, zumal wenn man die Untere Mulde mit Krimskrams und Werkzeug füllt.

Ist das korrekt so?

Oder wurde da beim Erstbesitzer was vertauscht?

Oder habe ich da einen Denkfehler? :think:

Optimal sind die Seesäcke sowieso nicht, aber einigermaßen passen solllten sie doch in die Koffer, oder?