Beiträge von ManfredA

Hallo Foristi; :wboy:

Ich habe es auch getan; 8-) :roll:

da ich nur 140km von der Firma Jungbluth entfernt wohne, am südlichen Ende der Eifel , habe ich einfach mal bei Gerd Jungbluth angerufen und gefragt ob ich zwecks Probesitzen mit Termin vorbeikommen könnte.

Ich habe ihm dann vor Ort meine PO - Probleme beschrieben und er hat sich das alles bei mir- auf dem Moped sitzend - angeschaut und mir dann seinen persönlichen Lösungsansatz am Moped gezeigt und ausführlich erklärt.

Für empfindliche Pos gibts auch einen weicheren Überzugschaumstoff über den härteren Kern... . :happy-partydance:

Bei mir wurde zudem 2cm aufgepolstert und natürlich deutlich verbreitert....

Und weil ich sehr penibel bin habe ich auch beide Bänke neu beziehen lassen, damit es absolut einheitlich ist.

Ich habe meine Sitzbank dagelassen und bin mit der roten Leihsitzbank wieder nach hause gefahren.

Nach eine Woche sollte ich meine per Postversand bekommen und die Leihbank zurücksenden.

Ich bin aber dann doch nochmals an das andere Eifelende gefahren um den Austausch vor Ort zu machen.

Die Heimfahrt war ein Genuss; :happy-bouncyyellow: endlich habe ich eine optisch ansprechende geile Sitzbank und keinen "Bananensattel",

endlich habe ich eine optisch ansprechende geile Sitzbank und keinen "Bananensattel",

-- und keinerlei Beschwerden oder gar Schmerzen .

Gerd Jungbluh ist sehr bemüht und engagiert; er gehört aber zur sprechenden Zunft und weniger zur Schreibenden; ergo besser anrufen und keine unnötigen e- mails... .

Von mir eine klare Empfehlung, zumal er auch auf individuelle Wünsche eingehen kann und das auch macht. :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

hallo Foristi;

ich hatte es gewagt und mir von Louis für 10€ die Griff-Puppies gekauft und moniert;

Dank diverser Tipps aus dem Forum und PN von fish ging das ganz easy (etwa 1mm länger als notwendig kürzen; mit Pressluftunterstützung überziehen.....)

;.

Glücklich war ich damit aber letztlich nicht. :roll:

Ich hatte Probleme diverse Tasten , Griffe und Schalter zu betätigen, vom Gefühl her hatte ich ein 50er Abflussrohr in der Hand, und die Leistung der Griffheizung war höchstens noch halb so stark wie ohne, und die ist ohnehin ja schon mäßig!

Also, nach 300 km wieder mit sanfter Gewalt reißerisch entfernt und entsorgt.... . :roll:

.... :zwinker: passend dazu:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:handgestures-thumbupright: :roll:

Wer es nicht kennt, anschauen!

einfach genial! :clap: :roll: :happy-smileyinthebox:

:handgestures-thumbupleft: ...... darf ich fragen wie der Hinterreifen aussieht bzw was da noch an Restprofil da ist nach der Laufleistung?

Hallo Maddin83

vielen Dank für die Bilder; das hilft mir schonmal viel in der Auswahl;

ich werde meine mal nachmessen und dann ebenfalls in den nächsten Wochen / Monaten testen...

Schade nur das es die nicht in Blau gibt :shifty:

Deswegen schwanke ich zwischen dem Umnau bei Jungbluth und der TT-Sitzbank.

Letztere hat den Vorteil das ich ja eine komplette neue Sitzbnank zusätzlich erhalte fast für`s gleiche Geld... ; nur eben in Schwarz .