Beiträge von ManfredA

...dann mal was Sanftes zum Wochenbeginn

in 2 verschiednen Versionen---beide in meinem TOPs:

Nena: Liebe ist

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und das Gleiche von Adoro; mein Geheimtipp

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

".....Spannungsrisse durch Abkühlung?"

... selbst wenn, sowas kann bei einem plötzlichen Unwetter oder Starkregen oder auch in der freien Wildbahn passieren..

Ihr kennt doch alle auch den anderen Thread, wo es um die Display Ausfälle geht.

Display spinnt

Beides zusammen ist doch für uns alle ein Alarmsignal, ganz aufmerksam das Display zu beobachten und sofort bei Honda vorstellig zu werden sobald Auffälligkeiten auftreten.

.... bei der Thematik hilft auch das Studium dieses Threads :handgestures-thumbupright:

rch

..sofern man das als "Gastleser" lesen kann, magst du uns den Link einstellen? :roll:

soweit ich das auf anderen Plattformen glaube mitbekommen zuhaben, sind "Anzeigen bei unberechtigter Rettungsgassennutzung" mit Videobeweis durch Privatpersonen mittlerweile gerngesehen und werden verfolgt.... :angry-screaming:

iceman

So einen Sprüher hatte ich auch schon ab und mal, aber bei weitem nicht so fanatisch und für mich gefährlich !

Habe es bisher deshalb ignoriert; könnte dich aber verstehen wenn du weitere Schritte einleiten würdest... .

hallo Schwarzwald-Elch Andreas;

zunächst mal vielen Dank für deine Unterstützung ;

zumindest weiß ich jetzt dass da nichts vertauscht wurde.

Ich komme ja auch eigentlich damit klar;

nur hat mich diese Pass-(Un)genauigkeit irritiert.

Hier im Thread sind ja auch Alternativen genannt, die ich mir vielleicht auch mal anschaue... 8-)