...... draufklicken! Screenshot_20230704-192855_WhatsApp.jpg
Beiträge von ManfredA
-
-
... Abhilfe: den Reifen in die Tonne treten...
Wieso in die Tonne treten?
Reklamieren!
Beim Reifenhändler meines Vertrauens gibt es da problemlos Ersatz wenn was nicht in Ordnung ist .
-
....einer meiner Ohrwürmer...
John Miles - Music - 1976
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wenn man mich lässt poste ich ab und an Mehr aus meinen TOP 50
-
.... mir ging es natürlich speziell um das hoppeln in Verbindung mit dem CTA3.
Aber danke für den Hinweis. Meine sind seit 2000 km montiert und zum Glück noch bzw seit Anfang an absolut laufruhig
-
Wenn man so überall liest, scheint das bei dem CTA sehr häufig vor zu kommen !?
darf ich fragen wo das noch aufgepoppt ist? Mir sind keine anderen Meldungen diesbezüglich bekannt und hier gibt auch nur diesen Beitrag.
Höhenschlag wäre auch mein erster Verdacht und der kommt bei allen Reifen ab und an vor.
Allerdings merkt man das ja sofort nach der Montage bzw. sieht es beim statischen Auswuchten und kontrolliert das auch .
-
unglaublich
Das habe ich noch nie gecheckt
..da bist du ja offensichtlich nicht der Einzige....
Ich habe meine auch schon vor Jahren irgendwo gekauft und noch in der Original-Verpackung an Bord der Fahrzeuge....
Werde im Laufe des WE mal nachschauen......
-
.... also ganz ehrlich, wer behauptet das Gabelöl müsse nie oder nicht innerhalb gewisser Intervalle gewechselt werden, der war noch nie bei einer Gabelrevision dabei!
Was da nach 50000 km an Brühe rauskommt, hat mit Gabelöl nichts mehr zu tun
Und es bedarf mehrmaliger intensiver Spülungen, um den ganzen Schmodder rauszubekommen, der sich da angesammelt hat... .
-
Hallo ins Forum;
in einem anderen Forum bin ich auf ein m.E sehr interessanten Video-Link gestoßen, bei dem es um erhebliche Qualitätsunterschiede bei handelsüblichen gelben Warnwesten im Bezug auf deren Refektionseigenschaften geht.
Schaut euch das Video einfach mal an und bildet euch selbst eine Meinung --und überprüft eure Warnwesten ggfls.
Hier der Link zu YT:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-