Beiträge von ManfredA

.... ich wollte nur explizit wissen ob die Teile auch wirklich fachmännisch miteinander verglichen wurden.

Der Begriff "baugleich" wird leider sehr oft laienhaft verwendet bzw oberflächlich. Alleine schon die Auswahl der Kunststoffe oder sonstiger Materialien ist entscheidend für die Langlebigkeit; :zwinker: aber wie gesagt wenn hier fundiert und im direkten Vergleich beschrieben wird, das ist eins zu eins das gleiche bzw auch im Detail und in der Verarbeitung das gleiche Niveau dann macht man mit dem Nachbau wohl nichts falsch.

Beim zuvor verlinken wurden zudem fast 30€ als Preis aufgerufen,.... :roll:

.... hast du die Teile mal in der Hand gehabt Beide! , also Original und Nachbau ?

und verglichen, wirklich auch im Detail?

Gewicht, Material, Verarbeitung, etc?

Oft liegen genau da im Detail die Unterschiede zwischen Original und Nachbau . :roll: 8-)

Wer billig gekauft, kauft oft zweimal! Und die Arbeit bei der Montage ist dann umsonst gewesen bzw man muss alles noch mal machen. :angry-screaming:

Klar, Guildo hat uns alle lieb :blumen2: :zwinker: :wboy:

Wer aber auch zu meinen Favoriten gehört:

Albert Hammond

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

....sie fährt ein ganz normales Motorrad, und ihr Mann war sogar dabei, der tankte nur gerade seine Maschine an einer anderen ZapfSäule. :roll:

Aber bei dem Thema möchte ich euch folgenden Link nicht vorenthalten :zwinker:

ich weiß ich mache mir jetzt nicht nur Freunde :roll: , aber egal

lustig finde ich es trotzdem :whistle:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An den Tankstellen in Luxemburg jeden Tag mehrfache Abschlepp-Einsätze;

und ich kenne auch mindestens 1 Motorradfahrerin die schon Diesel getankt hat..... :o

.....unvergessen , :zwinker:

ein fester vorderer Platz in meinen TOP50 ; 8-)

und leider heute verstorben!

RIP Jane

Externer Inhalt youtu.be

.. hier mal wieder was für die Ewigkeit :

Scorpions - Wind Of Change

Externer Inhalt www.youtube.com