Hallo Foristi; ![]()
Ich habe es auch getan;
![]()
da ich nur 140km von der Firma Jungbluth entfernt wohne, am südlichen Ende der Eifel , habe ich einfach mal bei Gerd Jungbluth angerufen und gefragt ob ich zwecks Probesitzen mit Termin vorbeikommen könnte.
Ich habe ihm dann vor Ort meine PO - Probleme beschrieben und er hat sich das alles bei mir- auf dem Moped sitzend - angeschaut und mir dann seinen persönlichen Lösungsansatz am Moped gezeigt und ausführlich erklärt.
Für empfindliche Pos gibts auch einen weicheren Überzugschaumstoff über den härteren Kern... . ![]()
Bei mir wurde zudem 2cm aufgepolstert und natürlich deutlich verbreitert....
Und weil ich sehr penibel bin habe ich auch beide Bänke neu beziehen lassen, damit es absolut einheitlich ist.
Ich habe meine Sitzbank dagelassen und bin mit der roten Leihsitzbank wieder nach hause gefahren.
Nach eine Woche sollte ich meine per Postversand bekommen und die Leihbank zurücksenden.
Ich bin aber dann doch nochmals an das andere Eifelende gefahren um den Austausch vor Ort zu machen.
Die Heimfahrt war ein Genuss;
endlich habe ich eine optisch ansprechende geile Sitzbank und keinen "Bananensattel",
endlich habe ich eine optisch ansprechende geile Sitzbank und keinen "Bananensattel",
-- und keinerlei Beschwerden oder gar Schmerzen .
Gerd Jungbluh ist sehr bemüht und engagiert; er gehört aber zur sprechenden Zunft und weniger zur Schreibenden; ergo besser anrufen und keine unnötigen e- mails... .
Von mir eine klare Empfehlung, zumal er auch auf individuelle Wünsche eingehen kann und das auch macht.
![]()