..ist aber alleine und darauf sitzend schwierig, das genau zu prüfen.....
Beiträge von ManfredA
-
-
.....Alles anzeigen
Ich hatte zunächst die Stebel HF80/2 montiert - die waren etwas lauter und vor allem "gemeiner" als die normale Honda-Hupe. Damit wurde man manchmal gehört, manchmal auch nicht.
Jetzt habe ich meinen FHH die Stebel TM80/2 magnum einbauen lassen. .....
Hallo fish
darf ich fragen was du dafür insgesamt bezahlt hast?Also Hupe und Einbaumaterial sowie Lohn??
Und war es im Rahmen einer Inspektion?
AT 56; am Besten mal den ganzen Thread hier lesen; da ist die Thematik ausführlich beschrieben
-
Guten Morgen ........m
Edit: Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben - dank euch ist die Umfrage wirklich erfolgreich! Die Umfrage wurde deshalb schon nach so kurzer Zeit beendet. Bitte nicht mehr teilnehmen! Danke!...da....
-
Erledigt.
wie das?
Die Umfrge ist doch schon seit 2 Stunden vorbei
Oder soll das ein vorgezogener Aprilscherz werden
-
Ich habe mir einen Holzklotz mit drei Maßen gebaut. Kleinstes Maß, größtes Maß und Mittelmaß. Den habe ich auf Touren immer dabei. Dann brauche ich nicht messen.
Wenn das größte Maß in den Raum unten zwischen Kette und Schwinge geht, ist es höchste Zeit. Dann spanne ich bis auf Mittel(Lieblings)maß. Überprüft wird es mit dem Mindestmaß, damit es nicht zu eng ist und auf die Lager geht.
Somit bin ich ohne messen immer mit gutem Gefühl im Bauch unterwegs.
Die Maße sind: 35mm, 45mm, 60mm. Ich messe auf dem Hauptständer.
Grüße
Luke
,
wenn du uns jetzt noch zeigst wo genau du das Holzklötzchen dazwischensteckst, dann weiß ich was ich mir morgen zurechtschneide
-
Oder der hier:
Runterscrollen bis zur Africa Twin. Ganz unten gibt es den Sound vom Original Auspuff
..da kann man sogar pimpen ...
-
..... da würde ich den Mitarbeiter aber was anderes schreiben.
Elektronik und Masseanschluss ??
Sofern du kein Zubehör verbaut hast, was Strom saugt, muss die Batterie meines Erachtens mindestens 4 Monate durchhalten... .
-
Danke
hier nochmals der LInk: Aliant YLP14 Motorrad Lithium Batterie | JAMparts
die kostet regulär knapp 242€, also auch kein Schnapper;
nur aktuell im Angebot für 145€ zu haben.
Aber offensichtlich gibt es ja "Bedenken", zumal sie optisch ja auch kleiner ist
Allerdings an dieser Stelle auch der Hinweis: 80km fahren reichen bei weitem nicht aus um eine leere Batterie wieder voll zu laden.
Wenn das geeignete Ladegerät nach kurzer Zeit in den Care-Modus wechselt, dann ist irgendwo was faul.... .
-
Aliant!
Hallo Globetrotter;
Schön ( und wünschenswert) in einem technischen Forum wäre natürlich immer eine genaue Beschreibung mit Preisangabe und evtl Link, falls vorhanden
Zudem sollte man bei Batterien immer abklären welche Garantie gegeben wird.
Manche Anbieter geben garkeine Garantie; manche 3 Monate...
Manche 6 Monate...
Mehr ist selten
-
...also mal meine Meinung:
450€ für eine12V - Motorradbatterie ist doch WUCHER!
und auch 250€ sind einfach völlig überzogen;
Ich hoffe das wir hier aus dem Schwarmwissen schnell geeignete Alternativen finden und benennen können.... .